ES+11 - erst leichte Blutung dann seit 2 Tagen nix

Hallo Ihr Lieben,

ich muss jetzt doch mal schreiben...habe mich gestern zurück gehalten. Es gibt ja doch immer wieder jemanden, bei dem der #drache gekommen ist und dann gefragt wird, ob man nicht doch ss sein kann...und das ist ja so unwahrscheinlich, dass es ja eher eine überflüssige Frage ist.

Wie das aber so ist, da ist man selber in der Situation und will sich wenigstens mitteilen, weil es doch sehr die Gedanken bestimmt und man darüber ja nicht mit jeden reden kann.

Am Montag ZT27 und ES+10 habe ich mal getestet, der war aber fett negativ, wie immer. Am Dienstag Abend hatte ich ganz leicht rosa am ToiPapier (TZ28 - perfekt, wie immer dachte ich). Über Nacht dann aber nichts, und am Mittwoch war wieder nix und heute auch keine Spur vom Drachen - bis jetzt. Was meinst Ihr, nochmal testen, wenn morgen der Drache auch noch nicht (wieder) da ist?

Vielleicht möchte ich hier auch nur hören, dass ich mir keine Hoffnung mehr machen soll und der #drache kommt bestimmt...es beschäftigt einen doch sehr...

Liebe Grüße an alle
Dinaa

1

Hallo,

also es kann sein dass das minimale Blut nicht raus kommt und Du es somit nicht siehst obwohl es da ist...

oder es kann eine Einnistungsblutung (die es ja schon geben soll ;-)) gewesen sein...

von daher würde ich also bis NMT oder besser noch NMT+2 warten und nochmal testen!

LG

3

Lieben Dank für Deine Meinung.

NMT ist eigentlich immer ZT28, aber da mein ES erst am ZT18 war, könnte er sich auch verschieben, obwohl das noch nie vorgekommen ist. Heute ist ZT30...schauen wir mal...

5

dann ist dein NMT auch erst am Zyklustag 32! Dann bist du also auch erst ES+14. Nach ES immer 14 Tage!

weitere Kommentare laden
2

Bei mir war es auch so als ich positiv getestet habe, leider eine fg, aber immer hin es kann klappen. Hab erst es +16 getestet, weil alles genau so war als wenn ich meine Mens bekomme.
Viel Glück

Birdy

4

Lieben Dank für Deine Meinung und dann wünsche ich Dir viel Glück!

6

Hi wage noch nen Test.

Bei wars diesen Zyklus so:
ES 9+10 SB (dachte jetzt gehts los)
ES 11 nix mehr (12,5er SST negativ)
ES 12 abends SB sogar etwas rot, dachte Mensbeginn
ES 13 SB wieder weg, abends nochmal 12,5er SST positiv
ES 14 25er SST positiv

Drück dir ganz fest die Daumen

7

Oh, dann erst mal herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Dich!

Wenn heute nichts mehr kommt, dann wage ich einen Test morgen früh.

je mehr man sich rein steigert, um so schlimmer ist dann ja die Enttäuschung, aber sonst bin ich immer relativ entspannt, wenn auch traurig wenn der Drache dann da ist.

Ich hoffe also weiter... Danke!!

8

Danke dir.

Viel Glück

16

Hallo,

bei ES+10 könnt es ich auch noch um eine Einnistungsblutung gehandelt haben. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Würde auf jeden Fall noch einmal am NMT einen SST machen. Noch ist doch nichts entschieden. #pro#klee

17

Hallo #winke

Danke für Deine Antwort, leider war es schon die Ankündigung meiner Mens... Jetzt gehts in den letzten Clomi Zyklus bevor wir in ein KiWu Zentrum gehen...

LG Dinaa