Linke Brust schmerzt, schwanger?

Hallo,

ich muss hier mal etwas loswerden. :-)

Die Drüsen der linken Brust um die Brustwarze herum sind dunkler, geschwollen und schmerzen bei jeder Berührung. Das hatte ich noch nie. Kann es ein Zeichen für eine Schwangerschaft sein? Ansonsten habe ich keine Anzeichen. Meine Periode müsste am Freitag kommen (hoffentlich aber nicht).

Heute morgen habe ich einen normalen Schwangerschaftstest gemacht, der eigentlich erst ab Fälligkeit der Periode gilt, natürlich negativ.

Freue mich über Antworten,

LG

1

Kann schon sein muss aber nicht ;-)
Viel #klee

2

Ja du hast Recht, nur an Geduld mangelts bei mir. :-)

4

Hallöchen,

ich habe einen dunklen Rand um den Brustwarzenvorhof. Der Brustwarzenvorhof ist dick und die Brüste tun mir weh. Aber nicht nur an den Seiten sondern auch vorne. Und meine Adern sieht man deutlich. Ich habe heute morgen mit einem 10er getest, der war leider negativ. Bin Es+9. Vor der Mens hatte ich das schonmal, das die Brust an der Seite weh getan hat, aber soetwas hatte ich nocht nicht. Warte jetzt bis Samstag oder Sonntag und dann teste ich nochmal.

Vielleicht hat es ja bei uns beiden geklappt;-)

Lg

weiteren Kommentar laden
3

kann sein, kann aber auch PMS sein oder das dein prolaktin zu hoch ist.