Einnistung? Was habt ihr gemerkt?

Hallo zusammen,

Was für symptome hattet ihr?

Lippenbläschen, rosa zevixschleim....

Danke schon mal

1

Nichts ;-)

2

Habe das gerade weiter unten schon mal geschrieben. Hier mal kopiert (hatte keine Lust, das noch mal reinzuhacken)

Nun ja, ich habe bei der Einnistung ein Wochenende nur geko... Dachte, ich hätte Magen-Darm. Konnte kein Essen sehen (riechen war kein Problem) und selbst Wasser habe ich wieder rausgebracht.

Nach dem Wochenende hatte ich wie Muskelkater im Bauch. Dachte da noch, es kommt vom häufigen Übergeben. Konnte plötzlich keinen Kaffee mehr trinken und es schmeckte alles fad. Selbst Nutella und Cola waren nicht süß genug, weil ich es einfach nicht mehr schmecken konnte

Tja, und wieder eine Woche später war ich dann 3 Tage überfällig. Da habe ich getestet.

Marlene ist nun 9 Monate alt

3

Ich hatte am 20. ZT eine leichte Blutung über ein paar Stunden.

Außerdem war mir etwas schwindelig. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich beim Arzt im Behandlungsraum war und kurz zuvor ein Belastungs-EKG gemacht wurde und ich eine Tetanusimpfung bekommen habe. ;-)

4

Bei meine Tochter hatte ich zur zeit der Einnistung so ein stechen im Unterleib.
Und bei der Schwangerschaft dieses Jahr hatte ich leichte schmierblutungen zur zeit der einnistung. Leider endete die Schwangerschaft aber in der 13.SSW

VG

5

Hallo!

Ich hatte bei keiner meiner 4 Schwangerschaften irgend welche Symptome zur Einnistung!

LG

6

Huhu, also manche sagen ja, dass es humbuck sei und man nichts merkt. Ich denke einfach dass es von Frau zu Frau verschieden ist. Ich hatte genau eine Woche nach dem ES sehr heftiges Ziehen rechte Seite Leistengegend :( ca ne Stunde dann war es vorbei ;) ich kenne so nen Schmerz sonst nicht daher denke ich dass es das war ;)

7

hi ihr lieben,

ich hab dazu auch noch ne frage und zwar bin ich ES+4 und habe heute wie hellbraunen ausfluss gehabt...so komisch halt und habe leichte unterleibschmerzen und meine brustwarzen sind ganz empfindlich...könnten das anzeichen für eine einnistung sein????da das mein erster ES nach 4 zyklen ist,bin ich mir mit allem so unsicher...
lg,miriam

8

Hallo,
ich hatte einen ganz leichten roten Ausfluss, der zwei Tage in etwa angehalten hat. Ist eigentlich genauso abgelaufen, wie es hier beschrieben wird: https://babyzauber.com/community/glossar/einnistungsblutung
Hast du wohl den Verdacht, dass due eine EB hattest?

10

Ja a bissi Hoffnung hab ich schon. Meine Freundin hat Lippenbläschen bekommen als es bei ihr war. Heute morgen hat ich auch welche. Und rosa zefixschleim leichtes ziehen im bauch für ca. Zwei std. Ich weiss des kann alles sein...

9

Nichts!!! #winke

11

Minimale blutung und staaaaaatke übelkeit