Grapefruitsaft - Wer kennt sich aus???

Guten Morgen ihr lieben#winke

Nehme seit 3 Zyklen Clomifen , im letzten Zyklus war schon kein schleim mehr da!
Als wollte ich es einfach ausprobieren.

Ich trinke seit 2 Wochen Grapefruitsaft, hatte auch sehr schönen Zervixschleim!

Jetzt frage ich mich aber ob ich nach Eisprung weiter Grapefruitsaft trinken darf oder besser nicht!!!#gruebel

Kann mir jemand etwas dazu sagen???

Wäre sehr lieb#danke

Lg zumpel#winke

1

Nein,nur in der ES Zeit,nicht danach und ein Glas reicht am Tag.

Viel Glück#klee

4

Danke schön!!!
Habe leider im Netz nichts darüber gefunden wie lange man den trinken soll.
Aber ist ja auch irgendwie verständlich, das es bis ES reicht!
Trinkst du auch Grapefruitsaft?

Lg zumpel

5

Ups!!!

Da war die Frage wohl falsch gestellt#rofl

HAST DU AUCH SAFT GETRUNKEN???
Wäre wohl besser#klatsch

HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH zur#schwanger-schaft

weiteren Kommentar laden
2

oh das ist was was ich noch garnicht kenne.
also man soll den Saft vorm ES trinken um bessern ZS zu bekommen ist das richtig?
Oder für was ist das noch gut?

3

hallöchen,
ja bei mir war es auf jedenfall so#huepf

Und mir schmeckt er sowieso gut! Enthält viel Vitamin C#sonne

Probier es doch mal aus.

7

und wenn ich ihn in der zweiten ZH weiterhin trinke?
ich habe das vorher nich nie gelesen mit dem saft.und trinke ihn zufällerigerweise seit ca 2 wochen.
ich bin am abnehmen und kann kein pures wasser mehr sehen,da hab ich angefangen immer ein paar ml grapefruitsaft ins wasser zu mischen.
ich bin bei es+6, und trinke das immernoch so, oder meint ihr das das in der zweiten ZH kontraproduktiov ist?

lg

8

also ich trinke auch in der 2ten Zyklushälfte welchen- ich mische auch ins Wasser aber manchmal auch ein Glas so.#mampf

10

dann bin ich ja beruhigt:-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

ich habe Grapefruitsaft auch in dem Zyklus getrunken, in dem ich schwanger wurde, jeden Tag ein Glas.

Geschadet hat es da wohl nicht.

Meine Schwägerin war damit 2x schwanger.

Und ich glaube auch nicht, dass man durch das Trinken oder Nicht-Trinken da irgendeinen Einfluss nehmen kann.

GLG

13

Danke für deine Antwort!

Hast du den Saft den nur in der 1. Hälfte oder den ganzen zyklus durch getrunken?

15

Hallo,

ich trinke immer morgens ein Glas, außer im Urlaub, da meistens Orangensaft, unabhängig vom Zykluszeitpunkt.

GLG