Dunkler Rand um Brustwarzenvorhof

Hallo Ihr lieben????

Meine Brüste tun total weh, aber nicht so wie vor der Mens. Da zieht es dann immer an der Seite. Jetzt tun sie auch vorne weh. Und mir ist aufgefallen das ich einen dunklen Rand um den Brustwarzenvorhof habe. Ich bin Es+8. Könnte das ein Anzeichen sein?

Freue mich über eure Antworten und Meinungen.????

Lg

1

Sorry irgendwie nimmt er die Smileys nicht

2

Würde mich auch interessieren aber bei mir sind es die brustwarzen die sind untenrum dunkler geworden und ich meine meine schamlippen auch sorry. Sst hat glaub ich nur verdunstlinie bei mir alle die ich mache egal welche Marke siehe Bilder

3

Wie weit bist du denn?

4

Das weiß ich nicht es ist der erste Zyklus nach pille heute ist der 40 zyklustag. Wenn mein eisprung da gewesen ist wo ich do ziehen und brust schmerzen hatte war er am 27 oder 28. Jetzt hab ich auch so Unterleib ziehen

5

Ja kann eins sein, habe ich auch und habe positiv getestet!

6

Ok, danke. Gut zu hören;-) Dann lass ich mich mal überraschen. Wann hast du getestet?

7

Mein Zyklus stimmt nicht so ganz, habe Montag mit clearblue 2-3 getestet , wenn ich mach nem Zyklus von 25 tagen ausgehe was das ergebnis auch bestätigen würde war es an NMT + 3

weiteren Kommentar laden