tempi runter ES+10

Heute ist meine tempi gefallen, normalerweise fällt sie auf das nivea erst am tag der mens. Kommt der drache etwa früher? Für den östrogenabsacker ists ja auch zu spät?!

Was meint ihr, sieht schlecht aus oder? #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766400/725224

Lg ciocco

1

ich würde noch nicht aufgeben.
meine temi ist auch schon 2 tage vor NMS gefallen,
bzw ich weis ja gar ned wan deine NMS ist.
ich trag die in meinen blatt immer vorweg schon ein,
so können sich die anderen besser orientieren.

viel glück #klee

2

Bin auch heute ES+10/11. Weiß es nicht genau. Aber meine Tempi ist auch gefallen.
Mal sehen.

LG
kuyaykim

3

och mensch...ich hab dir so die Daumen gedrückt....aber vielleicht ist doch noch nicht alles verloren!! #klee

meine tempi ist gestern ja schon in den keller,heute allerdings wieder etwas hoch aber da ich heute morgen leicht braunen zs hatte denke ich es ist vorbei und ich hoffe auf den mai!! #verliebt