ES +7 Ovu positiv?!

Huhu ihr Lieben,

Vor 7 Tagen hatte ich meinen ES (mittels Ovu und MS ermittelt).
Sporadisch habe ich auch mal meine Temp gemessen und weiß das ich nach dem ES meine Hochlage habe.
Vorbei ich gestern einmalig wenig bräunlichen Ausfluss und einen Tempiabsacker auf 36,1 hatte #kratz.
Heute wieder schöne Hochlage....

Habe anhand meiner Tempi eine Kurve angefertigt damit ich ne bessere Übersicht habe (gut das ich meine Zyklusapp habe)

Jedenfalls hatte ich heute morgen mit MU einen positiven Ovu, SST war negativ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827904/728599?1375766621

Was denkt ihr, was das zu bedeuten hat?!
Bin total durcheinander....

Danke für eure Hilfe!

Lg Claudia

1

Welche Ovus benutzt du?

2

Von mr. Storch.
Bisher waren die immer zuverlässig

3

Die macht man doch aber Nachmittags/Abends und nicht mit MU der ist für Ovus ausser CB und persona zu stark konzentriert

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

der Abacker könnte der Östrogenabsacker sein, der meist zw. dem 5 und 10 Zyklustag nach ES stattfindet, das würde passen. Das mit dem Ovu kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären #kratz. Warum hast du denn einen gemacht? Und dann auch auch noch einen Shwangerschaftstest?

Lg

7

Ich wollte mit Orakeln anfangen...ich weiß, zu früh....
Naja und dann war der Ovu positiv und ich dachte ok, machste halt noch einen SST hinterher...

Ich verstehe meinen Körper nicht mehr...

8

Also orakeln frühestens ab ES+10. Tempi sieht doch gut aus, der Absacker lässt sich erklären, nun heißt es Daumen drücken dass die Tempi oben bleibt.

9

War der richtig positiv !

Also wenn man ja orakelt dann sollte man das ab etwa ES+8/9 über mehrere Tage mit MU machen leider kann es aber auch sein das die Ovus zur Mens hin auch positiv werden, ich wollte erst orakeln, habe mich aber hier und gestern von meiner Freundin eines besseren belehren lassen das ich es lassen soll, die Chance das die auf ne mögliche Ss reagieren ist 50:50 und somit rausgeschmissenes Geld dann könne ich auch an ES+10 ein Frühtest wagen....

LG

10

Ja gleich stark wie die Kontrolllinie.
Lad gleich mal ein Bild hoch.
Ich lass das mit dem Orakeln.....das bringt mich nur durcheinander...

11

So....Bild ist drin