Kann Joggen Einnistung behindern???

Hallo zusammen,

Ich hab eine kleine vielleicht doofe Frage, aber ich bin mir halt grad unsicher.

Also, am Do, 25.7. war ich beim FA die auf dem US gesehen hat, dass der ES naht, ich könnte mir vorstellen dass es am Samstag, 27.7. war, aber ich weiss es nicht genau. D.h.ich wäre jetzt irgendwas zwischen ES+12 und ES+8

Ich bin ziemlich sportlich und gehe viel joggen. Und jetzt überlege ich mir gerade ob das vielleicht schädlich für eine Einnistung sein könnte wegen Erschütterung etc.

Wann findet die Einnistung denn statt, kann man das eingrenzen?

Kein Sport mehr ist keine Alternative, aber klar könnte ich es mir in den nächsten Tagen verkneifen oder was anderes als joggen machen...

Was meint ihr, spinne ich total oder vielleicht doch lieber vorsichtig?
Danke und
LG Horta

P.S. Ich bin im 8. ÜZ (wir probieren seit Januar) aber anscheinend hab ich aber einen späten ES , so dass wir vielleicht in den ersten 6 Monaten einfach an den falschen Tagen die Bienchen gesetzt hatten... Keine Ahnung, hab's mir erst diesen ÜZ angefangen zu notieren, deshalb kann ich es nicht mehr nachvollziehen. Allerdings durch die "Vorhersage" durch die FA habe ich dieses mal echt Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte...

1

Eine eventuelle Einnistung beginnt zwischen ES+5 und ES+10.

Und nein,das schadet nicht.

2

Du kannst alles so weiter machen wie vorher auch. Wenn das #ei sich gut eingenistet hat, dann sitzt es, egal was du machst.

Es gibt auch Leistungssportlerinnen die schwanger werden.

3

Vielleicht hilft diese Seite weiter:

http://www.dshs-koeln.de/psi/sus/

Was du in der Schwangerschaft darfst, darfst du sicher auch vorher. :-)

4

Hallo Mädels
Danke für eure Antworten!!!
Dann geh ich morgen ganz ohne schlechtes gewissen laufen... Und falls es diesen Monat wieder nicht klappt mache ich mir auch keine vorwürfe....
LG horta#winke

5

Hoi Horta,

meine Kollegin ist Marathonläufferin und ist 2-te mal schwanger. Ich glaube nicht das es stört, wenn du es schon längere Zeit vor die eventuele schwangerschafft treibst, dein Körper ist dran gewönt. Sie war aktiv im erste ssw bis 23.woche, hat sie noch nicht so grosse Bauch, aber bei die 2.ssw macht Sie nur noch Velofahren.

Viel Glück :)