Pille Cerazette mitten im Zyklus absetzen?

Hallo

eigentlich wollte ich letzten Monat schon meine Pille absetzen um mit dem Hibbeln anfangen zu können. Da aber die Abbruchblutung genau in unseren Urlaub gefallen wäre habe ich nochmal einen Blister angefangen.

Nun meine Frage ..... ich bin heute bei Pille 9, kann ich die Cerazette jetzt mitten im Zyklus absetzen oder muss ich sie ganz zuende nehmen bis der Blister leer ist?

Da die Pille ohne Pause genommen wird müsste das doch eigentlich egal sein, oder?

Gibt es Jemanden der die Pille mittem im Zyklus abgesetzt hat ohne Probleme?

Grüße
lollipop24

1

Ich hab sie auch mittendrin aufgehört naja bzw waren nur noch 4 in der verpackung. Abbruchblutung kam ganz normal und jetzt muss ich mal gucken wie mein zyklus verläuft...

2

ich habe auch die cerazette genommen, auch fast mitten drin aufgehört.

wie du es sagt, spielt meiner meinung nach auch keine rolle, da sie ehe durchgenommen wird.
nach absetzen der pille habe ich so ca. 8 wochen später die periode bekommen.

und wurde im 2. zyklus ss. :-)

3

hi,
das geht ohne probleme, da es sowieso kein "echter" zyklus ist. nach absetzen wurde ich nach 7 monaten schwanger. jetzt will ich mit nr 2 starten aber diesmal habe ich nicht mal ne abbruchblutung gehapt. #kratz

4

Danke für eure Antworten!