Ovaria Comp und der Clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben,

ich möchte im nächsten ÜZ mit Ovaria Comp (1. Zyklushäfte) und Bryophyllum Comp (2. Zyklushälfte) starten.
Wie lange nehme ich Ovaria Comp wenn mir der CBM den 1. 3 Balkentag zeigt? Und wann starte ich mit Bryophyllum Comp? Im Grunde habe ich es von meinem FA gut erklärt bekommen, doch die Frage nach dem Wechsel der Globulis ging irgendwie unter, gerade wegen der Benutzung des CBM.

Es wäre nett wenn ich ein paar Anworten bekommen würde. Danke.

1

Hallo Sommerblume,

ich nehme Ovaria bis zum 2. 3 Balken Tag und fange danach mit Bryo an.

Ich teste zusätzlich noch mit Ovu´s, da der CBM ja ab dem ersten 3 Balken Tag eigentlich nix mehr fordert - kommt ja das automatische Programm.
Also sobald ich am 2. 3 Balken Tag merke, die Ovu´s werden wieder schwächer fange ich am nächsten Tag (wieder 2 Balken) mit Bryo an.

Hoffe, ich hab dich nicht allzu verwirrt, aber ich denke, du weißt was ich meine :-D

Im Januar Zyklus bin ich beim ersten Versuch mit dem CBM #schwanger geworden, davor haben wir erfolglos probiert, mal schauen, ob er mir wieder Glück bringt.

LG

2

Vielen Dank, das war genau meine Frage. Danke.

3

Gerne, viel Erfolg #blume