ES+16 immer noch keine Mens

Guten Tag meine lieben,
ich bin heute ES+16 und der #drache lässt auf sich warten er hätte am Sonntag kommen sollen. bin jetzt drei Tage drüber.
der Test am Sonntag morgen war aber negativ.

was meint ihr? Verschiebt sich vielleicht weil durchs Pille absetzten. War mein 1 ÜZ.

Danke,

lg corinna

1

hi

wie ES ermittetl?

2

Durch Ovulationstest der Sonntag positiv war und Montag Nacht hatte ich Mittelschmerz.
haben Sonntag und Dienstag geherzelt.

5

naja die können auch falsch postiv sein, leider

aber NMT ist ja ES+14

Monatag NMT, vielleicht war sonnstag test zu früh

war es ein 10er?

weitere Kommentare laden
3

ES bestimmt?

4

ja durch Ovulationstest der Sonntags positive war und montag nachts MS

7

Hm, dann mal abwarten, mens kommt ja 12-16 tage nach ES, von Frau zu frau unterschiedlich. Trotz pos. Ovu kann ES ja auch ein tag später gewesen sein. Mal noch 2 tage abwarten und nochmal testen? !

Viel Glück

weiteren Kommentar laden
9

Liebe Corinna,

der erste Zyklus nach Absetzen der Pille ist selten so lang, wie die Zyklen unter hormonellem Einfluss. Selbst wenn Du den ES korrekt bestimmt hast, die 2. ZH dauert in der Regel zwischen 11 und 16 Tagen. Erst nach 18 Tagen Hochlage spricht man davon, dass man eine Schwangerschaft vermuten könnte.

LG

11

Ah ok das wusste ich nicht. also meinst du das es zu früh gewesen sein kann zum testen?? wann sollte ich noch mal testen??

danke

14

da bin ich der gleichen Meinung wie meine Vorrednerin
warte wenigstens noch 2 Tage ab

ist der OVU positiv, rechnet man innerhalb von 12 - 36! Stunden mit einem ES
ein positiver OVU ist aber noch lange kein Garant für einen ES, dass heißt, es kann auch sein, dass keiner stattfindet
einen ES weist sich erst durch eine Temperaturerhöhung aus
ohne Temperaturkurve oder positivem Schwangerschaftstest wirst Du also leider nie erfahren, ob und wenn ja wann Du einen ES hattest

Viel Glück!