Grapefruitsaft Erfahrungen

Hallo Mädels,

Trinkt jemand von euch Grapefruitsaft wegen Kinderwunsch usw.?

Wie viel trinkt ihr täglich?
Trinkt ihr ihn während dem ganzen Zyklus?

Mich würden auch eure allgemeinen Erfahrungen bezüglich dem Grapefruitsaft interessieren.

Vielen Dank.

Liebe Grüsse

1

Hallo :)
Ich trinke zwar keinen Grapefruitsaft, aber mich würde mal trotzdem interessieren was der bezwecken soll :-)

2

Dann hoffen wir mal, dass sich diejenigen Mädels melden #schein

3

Huhu,

ich trinke Grapefruitsaft #winke Gralefruit ist sehr Vitamin C haltig. Vitamin C foerdert die Qualitaet des ZS waerend der fruchtbaren Zeit.

Man kann aber auch Paprika oder andere Vitamin C reiche Lebensmittel essen wenn man kein Grapefruit mag.

Ich trinke ihn in der ersten ZH bis ES 1 Glas man Tag #glas

LG
Jesi#blume

4

Ach #sorry die Erfahrung......es hat super geklappt mein ZS war richtig gut auswertbar #pro und den #schwimmer hat es wohl auch gefallen, denn ich wurde in dem Zyklus schwanger #winke

5

Vielen Dank.#blume

Könnte man ihn auch in der 2. Zyklushälfte trinken?

weitere Kommentare laden
6

Ich habe ihn in meinem Glückszyklus getrunken und weil er mir gut geschmeckt hat teilweise einen halben Liter am Tag. Da ich gelesen habe, dass der Saft aber den ZS sauer macht, wenn man ihn direkt am ES-Tag trinkt, habe ich 2- 3 Tage vor ES aufgehört, ihn zu trinken. Wollte spätestens aufhören, wenn der Ovu positiv wird.

Hatte diesen Pink Grapefruit von Granini glaube ich.

11

#herzlich Glückwunsch #herzlich

Im wie vielten Zyklus hat es geklappt?

17

Danke. Im 7. ÜZ hat es geklappt. Da haben wir aber auch alles gegeben. Globulis, Tee, Saft, Becken hochlagern... Und ganz wichtig: Stress reduziert (hatte zuviel Prolaktin im Blut) und die Schilddrüsen-Medis erhöht (nach langer Diskussion mit meinem Arzt).
Wünsche dir viel Glück!

12

Ich habe den Saft im 2.ÜZ für Nr.2 getrunken. Begonnen hab ich ein paar Tage vor dem ES und ich glaub, es waren so ein bis zwei Gläser pro Tag.
Tja, ob`s nun daran lag oder nicht - in dem ÜZ hat`s geklappt. ;-)

Also ich kann`s nur empfehlen. Mir hat`s einfach auch gut geschmeckt. Ansonsten hab ich übrigens über den gesamten Zyklus den Zyklustee 1 bzw. 2 getrunken. Jeden Tag eine Tasse.

14

#herzlich Glückwunsch #herzlich

Du bist bereits die dritte, bei der es im Grapefruitzyklus geklappt hat #verliebt

Ich hatte ihn früher schon mal zwischendurch getrunken, aber halt nie regelmässig.

Diesen Zyklus werde ich ihn auch täglich trinken #huepf

Vielen Dank #blume

15

Daumen sind gedrückt! #pro

16

Bin im 2. ÜZ und trinke seit ZT1 jeden Tag 1 Glas. Mir schmeckt es auch sehr gut, allerdings habe ich ohnehin sehr schmerzempfindliche Zähne und glaube das greift die Beißerchen somit noch mehr an.

Ob es was hilft oder nicht werde ich in 2-3 Wochen berichten.

18

Gibts was neues an der Saftfront?

19

Leider nein.