es+11 und Krämpfe

Hallo ihr lieben

Ich bin heute bei es+11 und hab tierisch ul-schmerzen in Form von Krämpfen. Normalerweise hab ich nur ein paar Stunden vor der mens solche schmerzen und das eben bei es+14.

Das ist außerdem mein erster Zyklus mit himbi und fmtee und bryo. Kann es damit zusammen hängen? Versteh nicht das ich jetzt schon so Krämpfe habe.

Hier ist noch mein Blättchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1022511/725219?cb=1374997720&cur_date=2013-07-28

1

geil,du brauchtest ja gar nicht warten auf den eisprung!

der war ja sehr sehr früh!

was sagst du zu meinem ZB?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992814/722648?1375020414

testen?

2

#kratz ich hätte schon längst getestet!

Also ran an den Test #ole

4

Huhu, will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber ich hatte dass auch schon, das meine Tempi nach der Mens wieder hoch ging! Aber nen Test wird es ja zeigen, ich drücke dir trotzdem ganz feste die Daumen

weitere Kommentare laden
3

Also bei mir war es eher so, dass bryo meinen schmerzen bei oder vor der Mens unterdrückt hat! Also denke ich nicht, dass die schmerzen, davon kommen bei dir

8

Ja stimmt bryo soll die pms eigentlich unterdrücken.

Aber was den? kommt der Drache jetzt schon?

10

Mein Drache kam sonst immer bei ES+13 jetzt mit bryo erst bei 15 oder 16, kann also auch nicht sein! Wer weiß vielleicht ist da ja was im Gange?

Wann willst du testen?

weiteren Kommentar laden