2.zh, tempi nur knapp über coverline, ist das ok so?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/281660/725232

Hallo Ihr Lieben,

wäre lieb, wenn ihr einen kurzen Blick auf mein zb werfen könntet. Meine Tempi steigt nur mässig an, bzw. ist jetzt mehr oder minder im Sinkflug und kriecht nur knapp über der Coverline entlang. Was kann das bedeuten??

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

LG, Joy#winke

1

Hallo yoy10,

wenn ich ehrlich sein darf, dann vermute ich, dass das erst ein ES-Versuch war und der eigentliche ES noch bevorsteht.

Ein Schlafmangel führt eher zu einer höheren, als einer niedrigeren Temp.

War der OVU wirklich positiv?

Ist ja noch alles drin #liebdrueck

Viel #klee

2

Vielen Dank für Deine Antwort!

Der Ovu war m.E. nach positiv, habe schon die Tempi an zt 11 angeglichen, war eigentlich höher... komisch dieses Mal...

Hatte gestern wieder MS gehabt und auch kurz gedacht, ob der ES erst noch kommt, mal sehen, was die Tempi die nächsten Tage noch macht...

Danke, dir auch viel #klee

3

Mir geht es gerade genauso wie dir. Mich nervt meine Kurve total, bin aber recht sicher, dass ich einen ES hatte. Eine Erklärung habe ich leider auch nicht!

#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950533/724362?1375061658

4

Hi,

bei mir ist es ähnlich, aber mir wurde gesagt, es sei nicht wichtig wie hoch die Temperatur ist, sondern wie lange sie hoch ist.

Also bleibt uns allen wohl nur Abwarten übrig :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1020805/724929

LG
mami1709

5

Hey, wir sind ja gleich weit! :-)

Ja, find das auch komisch, heute morgen ist die Tempi wieder relativ gut gestiegen, weiss nicht, warum das gerade so ein auf und ab ist....

Dir weiterhin viel #klee

PS: Können ja gemeinsam hibbeln :-)

weitere Kommentare laden