Wann fängt Zyklus an nach abbruchblutung, wann es?

Hallöchen, frage steht ja schon da;)

Fängt der Zyklus ab der 1. Blutung an nach Absetzen der Pille oder am ersten Tag der Nichteinhaltung der Pille da ja die abbruchblutung nicht wirklich eigene mens ist!
Wann müsste ich mt einem es rechnen (wenn ich den einen habe)?

1

Sorry hab's grad nochmal durchgelesen, doofes t9 lässt mich immer falsche Worte schreiben#rofl hoff ihr habt durchgeblickt#schein

2

1. blutungstag= 1ZT

Mit dem ES kann man pauschal nicht sagen wie lang war dein Zyklus ohne Pille?

3

Ist schon ne Weile her dass ich die Pille nicht genommen habe daher weis ich es nicht. Mit Pille war es ja immer gesteuert. Ich habe auch schon gelesen dass man ab dem ersten Tag rechnet an dem man die Pille absetzt. Ich Denk rennen bringt jetzt nix und werde Obus benutzen!

4

Ja ist warscheinlich die beste Möglichkeit rauszufinden wann der ES kommt ich kann dir die Genekam Ovus von Eb.y empfehlen 50Stück für 13 euro die zeigen super an und benutzen die meisten hier da die aus der Drogerie so teuer sind selber preis für 5

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

die Zykluslänge berechnet man ab dem ersten Tag der Mens = 1. Zyklustag bis den Tag bevor deine nächste Mens wieder einsetzt = letzter Zyklustag. Bei einem regelmäßigen Zyklus kannst du deinen Eisprung mit einem Eisprungrechner berechnen http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ würde aber zusätzlich am Anfang mit Ovus testen, die können dir auch sagen, ob du überhaupt schon wieder einen Eisprung hast. Liebe Grüße Melanie