Flüssigen zs wie Wasser was ist das ??

Einen guten Abend

Habe seid ein fast einer Woche flüssigem Zs wie Wasser ( nicht spinnbar und wie Milch sieht es aus ) ist das Normal ??

Habe immer das Gefühl das meine Mens kommen aber ist flüssigem zs !!

Ich hatte das so krass noch nie #schock

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922115/723366

Lg

1

Hey!
Das könnte ein Mens-Vorbote sein. Hatte ich eine Zeit lang auch immer.

Greetz

2

Also ist der zs durchsichtig oder eher cremig?

Ich habe wässrigen ZS während des ES (rinnt wie Wasser, hab nie spinnbaren) und bevor die mens kommt, ca 1-2 Tage vorher, davor trocken...

Als ich beidemale schwanger war, hatte ich nach der einnistung extrem viel cremigen zs

3

Klingt nach SS ;-)
Morgen weißt du mehr (es+14)

4

Hallo

Also es sieht klar aus etwas milchig aber hell und flüssig !! Es läuft als würde ich mich in der Hose mache !! Muss zur Sicherheit immer eine Slip Einlage tragen weil sonst alles nass wird

7

Alles was anders ist als sonst sind mögliche Anzeichen. Gerade vermehrter ZS ist in der SS normal.

weitere Kommentare laden
5

Witzig, wie unterschiedlich das interpretiert wird. Ich glaube, das kann wirklich alles mögliche bedeuten. Manche Frauen haben cremigen ZS, andere spinnbaren und einige überhaupt keinen, wenn sie schwanger sind. Ich war noch nie schwanger und hatte alle drei ZS-Varietäten vor der Mens :-D Jeden Zyklus anders...

6

Also ich will nicht jetzt sagen das ich ss bin aber ich war schon 2 mal ss und hatte das auch nur in der ss und vorher nicht !! Kann auch sein das durch das clomi kommt !?!?

8

Kann schon sein, dass es wieder so ist und du ss bist. Deine Chancen stehen ja auch richtig gut, schließlich hat das Clomi deine Eizellreifung unterstützt und du hattest sogar n sprungbereites Doppelpack ;-) Also ich drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
18

Kann alles bedeuten. Vor Blutung hab ich immer flüssigen... aber auch als ich schwanger war, dachte ich da kommt wasser raus. war immer feucht

19

So gehts mir auch gerade. Seit knapp 1er woche lauf ich aus. Glasklar und wie wasser.... muss einlagen nehmen sonst hab ich ständig nasse unterhosen! #schock
Auch kein #drache in Sicht und bin an Zyklungstag 33.... gestern hab ich zwar negativ getestet, aber durch das absetzen der pille is alles bissel durcheinander. Von 30-44 zyklungstagen #aerger werd also nächstes we nochmal testen wenn bis dahin nix eintrudelt....#schwitz

Lg #winke