Smiley an NMT+1????

Guten Abend#winke

Ich dachte mir eben(warum auch immer???)#gruebel
mach mal einen Ovulationstest (um zu sehen wie die Striche zu diesem Zeitpunkt aussehen).
Laut Urbia bin ich NMT+1!!!
Da grinste mich plötzlich so ein Smiley an#schock

Was soll das bedeutet?
Habt ihr so was schon mal gehabt?
Kann mir jemand was dazu sagen?

Vielen lieben Dank!!!
Gruß zumpelziege

14

Und du saaaagst mir nichts!! Maaaan :D

So Madame.. Sie bewegen sich nun geradewegs in eine Apotheke oder aber eine Drogerie und besorgen sich im Idealfall einen 10er SST.

Sie begeben sich direkt dorthin, und gehen keine Umwege!!

Ich warte!!

#freu #herzlich

15

Ich dacht du schläfst#rofl wollte dich nicht wecken...war doch nur so eine Frage:-p

Ich habe dir doch geschrieben das gestern kein Strich da war!!!

Ich dachte eigentlich...mir wird gesagt, das sei immer so vor Mens#gruebel

18

Ich.. Schlafen.. Nee is klar :P

Ich warte hier auf heißen Kohlen, dass der Tag rumgeht, damit ich morgen sehe, ob die Mens kommt oder nicht xDDD

Heimlich wolltest du hier alles machen!! :-P
Und wenn du nicht neugierig wärst, und noch eine Chance siehst, hättest du keinen Ovu gemacht. Also biiiitte, besorg dir fix nen 10 er oder nen CB Digi und dann ab mit dir aufs "Töpfchen" :)))

weitere Kommentare laden
1

Hallöchen,
das hatte ich auch,als ich mit den Ovus orakelt hab.Könnte bedeuten,dass du schwanger bist.War bei mir zumindest so. :-D
Mach doch mal einen SST.

LG

9

Danke für deine Antwort, habe am Donnerstag schon einen 10er gemacht. Der war natürlich NEGATIV!!!
Ich warte mal einfach ab;-)

10

Genau,warte mal noch 1-2 Tage und dann testen...viel Glück....sieht aber gut aus.;-)

weiteren Kommentar laden
2

hi

wie kommst du auf NMT+1?

und warum ein OVU#kratz

6

Weil sie genau weiß, was sie da getan hat...dass sie ein positives Orakel hat und dementsprechend nun die Zustimmung dazu haben möchte! ;-)

An die TE: Mach nen Test! #klee

7

#rofl

weitere Kommentare laden
3

Dann hast du heute ein positives Orakel. Klingt sehr gut. Mach mal ein SS-Test
viel #klee

11

Danke dir!!! Den Test werde ich vielleicht nächste Woche mal machen#zitter
wenn der #Drache nicht bis dahin da ist!

4

LIVETEST #ole

13

NEIN! NEIN! NEIN! #rofl

Gestern war er Negativ!!

Und da wird sich bis heute wohl nicht dran geändert haben.

Der #Drache Kommt sowieso wieder, der hat sich in mich verliebt und lässt mich nie allein;-)

5

Ich würde mal ein SST machen ;)
Ich hatte am NMT auch ein :) gehabt!

Viel Glück

Lg sas. 18.ssw

16

#danke
Und dir alles Gute#blume

21

hatte auch nen Smiley und dann kam die mens. kann leider beides bedeuten.

22

Warum machst Du an NMT+1 keinen SST? Ich hatte übrigens - leider - immer positive Ovus am Tag, bevor die Mens kam....