Welche günstigen SST könnt ihr empfehlen?

Hallihallo,

könnt ihr mir günstige Schwangerschaftstest empfehlen, möglichst ohne Verdunstungslinie...? Und wo kauft ihr sie?

Wir sind zwar aktuell nicht in der Babyplanung, aber meine unregelmäßige Periode lässt mich des öfteren überlegen, ob ich schwanger sein könnte...unser großer ist ein Ü-Ei-Kind, daher traue ich einer Verhütung nur noch in Maßen;-)

Liebe Grüße, genießt das Sommerwochenende!
Lena

1

Nadal 10er oder Babytest 10er

LG

4

#danke

2

huhu =)

ich stell dir mal den link rein!

mit denen teste ich schon seit jahren & ich hatte bei den tests NIE eine VL :)
bei mir haben sie auch immer schon bei ES+7 positiv angezeigt :D

http://www.amazon.de/Schwangerschaftstest-hcg-Fr%C3%BChtest-mIU-Teststreifen/dp/B009VB3DW6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1374827487&sr=8-2&keywords=nal+von+minden+schwangerschaftstest

die werden direkt von nal von minden verkauft & dann gibts noch teurere...
die werden von einem zwischenhändler verkauft!

ich fand die günstigeren sogar besser!

5

super #danke!

7

es gibt auf amazon noch andere marken aber davon würd ich die finger lassen!!!
ich hab die letzten jahre wirklich alle durchprobiert...

also AIDE & co #nanana

3

Hallo#winke
Also ich habe bis jetzt die one Step von E*** und ausm Supermarkt nen Frühtest von sunlive o.ä. genommen und waren alle negativ ( also richtig) Da ich ja auch nie Schwanger war.Würde einfach mal mit den günstigen von E anfangen da kannst du dann auch mal 2-3 verschwenden an einem Morgen und wenn du wirklich schwanger sein solltest,dann sollte schon einer von denen Postiv anzeigen :D

6

verschwenden ist das richtige Wort ;-)

Aber danach ist man wenigstens beruhigt...

#danke!

8

ich hatte für 3 euro nochwas einen von rossmann, war der eizige in der preisklasse und sehr zuverlässig positiv!