Kann die Tempi auch " lügen " ?

Hallo Mädels,
Ich hab mal ne dumme Frage;
Lt. Tempi Kurve war mein ES ca. Sa/So. passte auch zum Ovu.
Am Montag war ich in der KiWu zum US.
Der Doc sagte,das es nicht so aussähe als wäre schon ein ES gewesen.
Selbst wenn,wäre meine GMSH zu wenig aufgebaut um das eine Einnistung hätte stattfinden können.
Aber kann es wirklich sein das die Tempi in Hochlage ist ohne das ein ES war?
Danke für eure Meiningen u Erfahrungen

GlG
Tito

1

Hey Tito #liebdrueck

schön, was von dir zu lesen. Vllt wars nur ein Anlauf? Zeigst uns mal die Kurve?

#winke

2

aber sie schrieb ja sie ist noch in HL. da denke ich net das es nen anlauf war *auf kurve wart*

3

Ja, hast ja Recht #gruebel. Beim Antworten habe ich meist nur den ersten Teil des Posts im Kopf ;-)

Wie siehts bei dir aus?

weitere Kommentare laden
5

Huch,
Ihr seid ja schnell ;-)
Hier ist sie
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998895/725421?cb=1374739888&cur_date=2013-07-21
Nicht meckern das die Zeiten ein wenig abweichen,ist aber alles noch im Rahmen was mein Körper an Abweichungen vertragen kann :-) mittlerweile Erfahrung damit,grins :-)
Ist auch ne Urlaubskurve ohne Wecker

15

zt 1 und 2 muss um 0,2 nach oben weil da hast ja deutlich eher gemessen. zt 11 muss um 0,1 nach oben..weil da auch eher gemessen ;)

17

hab ich gemacht ;-)
Aber die Balken bleiben. Na in Hochlage bin ich ja so oder so,mal gucken ob's die nächsten Tage so bleibt.
Puhhhhh 3 Blätter führen, Hut ab, da hätte ich gar keine Geduld für :-P

weiteren Kommentar laden