Sehr,sehr eigenartiges ZB

Guten morgen ihr lieben#winke

Irgendwie nervt mich dieser Zyklus...was wird das???

Wieso kann der#drache denn dann nicht einfach kommen?

Habe keine Ul-schmerzen, keinen Ausfluss und auch sonst nichts was auf die mens hindeuten könnte.

Vielleicht kann jemand was dazu sagen#gruebel

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1023794/723256

Vielen lieben Dank und einen schönen#sonne Tag euch#winke

1

Das ist ja echt eigenartig!? Hmmm Vielleicht fand gar kein ES statt!? Musst du aber nicht nochmal zum FA wegen Blutentnahme!? Ich musste das bei meinen Clomi-Zyklen immer machen!? #kratz

2

Von Blutentnahme sagte er nichts:-(
Ich ärgere mich so das ich am Anfang krank war und die werte nicht stimmen#schmoll
Letzten Zyklus war die CL bei 36,1!!!

Danke für´s draufschauen#blume

3

36,1!? Echt?
Dann sind die Werte ja jetzt doch schon drüber....hmmm Warum kommt die Mens nicht!? Bzw nur negative SST?! Komisch!!
Welche Tests hast du benutzt?

weitere Kommentare laden
5

hallo,

ich glaube mir gehts es ähnlich wie dur, nur das ich nen zyklus von 47 tagen hab und net weiß wann mein eisprung war...

bin total ratlos im moment...

8

Sonst habe ich immer einen 28Tage Zyklus!
Ich glaube Clomi hat alles durcheinander gewirbelt#schmoll

16

ich hatte letzten monat nen 47 tage zyklus, und diesen monat is nach 47 tagen nix da....

7

Hey! Das kommt mir diesen Zyklus irgendwie bekannt vor... ich war um den ES herum auch krank und musste 5 Tage Antibiotikum nehmen vom 11. bis 15. Juli. Dazu war ich 16. bis 22. im Urlaub in Kroatien. Wenig Schlaf und Hitze.

So sieht es bei mir aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1019592/723384?1374738717

Erinnert mich sehr an dein Blättchen ;-)

10

Vielleicht liegt es am Antibiotikum???#gruebel
Das habe ich 10Tage genommen.

11

ja, kann gut sein. Ich hatte noch nie so ein verwirrendes Blatt jedenfalls.

weitere Kommentare laden