kann die temperatur 3 Tage nach dem ES sinken?

Hallo.
Bin neu bei euch und führe seit kurzem die Temperaturkurve für mein drittes Kind. Spührte meinen ES diesmal sehr deutlich obwohl die Temperatur nur 0.1 stieg. Nun aber ist sie wieder gesunken. Seit da 0.3! Und das 3 Tage nach ES... Meine Brüste spannen tierisch und habe Magendruck. Bin der Meinung dass mir da alles bekannt vorkommt -ss. Aber warum ist die Temperatur gesunken? So früh? Kann die wieder steigen?
Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

1

hast du mal die Zykluskurve zum schauen?
Brustspannen hab ich rund um und nach dem ES auch immer bis ca. 5 Tage vor NMT dann hörts erstmal wieder auf und fängt einen Tag vor der Mens wieder an #augen das ist ganz normales PMS das hat mir auch schon oft nen Streich gespielt #aerger
Für Anzeichen ist es noch zu früh die Einnistung beginnt ja frühestens am 5./6. Tag nach ES!
Drück Dir die Daumen das es geklappt hat #liebdrueck
hier mal meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1021236/723304?1374737030

2

Danke für deine Antwort. Wie kann ich denn meine Kurve reinstellen? Die Anzeichen sind für mich aber nicht üblich.... bin mir sogar fast sicher dass ich ss bin. Klingt sicher doof, aber habs einfach im Gefühl ;-)

3

klingt nicht doof ich kenn das auch... es ist nur immer doof wenn man da etwas rein interpretiert und dann am Ende enttäuscht wird! Aber du kennst Deinen Körper ja am Besten daher drück ich Dir die Daumen das Dein Gefühl richtig ist #huepf
hast du hier bei urbia ne Zykluskurve? Wenn ja dann kannst du entweder den Link kopieren und dann hier einfügen oder direkt auf den "Im Forum diskutieren" Button klicken :-D

4

die tempi hat auf jedenfall ein paar tage zeit zum steigen nach dem ES ;-)

5

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026385/726680?cb=1374816312&cur_date=2013-07-26

Danke für eure antworten. Heute ist die Temperatur wieder deutlich gestiegen. (Siehe kurve, führe sie jedoch erst seit ende meiner letzten Periode)
Leider aber konnte noch kein es festgelegt werden...

6

Danke für eure antworten
Die tempi ist tatsächlich wieder gestiegen. .. und wie:-)

://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1026385/726680?1375015670