ES+16 oder ZT 30

Hallo ihr lieben!

Bin heute ES+16 (Mens hätte gestern kommen müssen). Bisher macht mein Bauch aber keine Mucken :-) sehr ungewöhnlich, da meine ZKs immer 27 oder 28 Tage lang waren.

Sollte heute nix kommen, wird morgen früh getestet! Bin soooo aufgeregt :-)

1

#winke

Na du hast ja nerven #zitter

also ich hätte es nicht aushalten können #schwitz

viel #klee

2

ES hast du sicher ermittelt?

4

Ich war am 05.07. beim FA, da konnte sie schon was erkennen und Montag war mein Ovu (clearblue) positiv.

5

wann montag? 8.7?

weitere Kommentare laden
3

uuuiii#schwitz sehr gespaaannnt, meine müsste morgen kommen und auch bis jetzt keine derartigen Anzeichen, kein zwicken, stechen...nichts und gar nichts.

GIB MORGEN BESCHEID SOBALD DU TEST GEMACHT HAST.#winke#winke

vieeel#klee

Lg, Meline

6

Werd ich machen :-)

Hab absolut keine Anzeichen. Normal hab ich an ZT 25 schon Schmierblut und dann pünktlich an ZT 27/28 meine Mens mit kräftigem ziehen im Bauch. Diesmal rein gar nichts :-)

13

gaanz genau!!!!

naja dann hoffen wir das es auch so bleibt und der Drache weg bleibt!!!!!!#zitter

weitere Kommentare laden
9

hallo #winke

ich bin heute auch, denke ich, bei ES +16.
hier mein blättchen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1004897/723243

ich bin sooo nervös, getraue mich aber nicht zu testen, da ich angst habe, dass sich mein
ES verschoben hat.

was meinst du?

#winke

12

Bin da absolut nicht gut drin. Hab nur 2 Monate ZB geführt und das auch nicht all zu gut. Ich find aber, dass das gar nicht schlecht aussieht :-) wünsche dir viiiiieeeel Glück!

15

seh grad dein ES könnt auch an ZT 15 gewesen sein da du da deutlich später gemessen hast (bitte mit Störfaktor abweichende messzeit makieren)

weitere Kommentare laden
14

wie hast du ES ermittetl?

lg

20

Per Ovu von clearblue. Und vorher hat meine FA schon was im rechten Eierstock entdecken können :-)

25

gerade oben gesehen

denke das sunsrise da recht hat

und NMT heute morge

würde übermorgen testen

viel glück

30

Hi,
Ich bin auch ES+16,keine Mens in Sicht und heute Mittag habe ich es nicht mehr ausgehalten und getestet=positv#hüpf

Liebe Grüsse und viel Glück beim Testen:-D

32

Toll :-) :-) Glückwunsch!!!

33

Gaaaanz Viiiiel Glück wünsche ich dir!#klee

Ich werde auch am Freitag testen!#ole

Guck mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/992814/722648?1374676149

LG,Lisa#winke

43

Bin absolut kein Experte, aber ich find es sieht echt gut aus! Viel viel Glück!

45

Ja,danke!

sonst habe ich 4tage nach eisprung bis zur mens immer brustspannen,aber jetzt überhaupt

nichts.:-)

ich versuche neutral zu bleiben..#cool

weitere Kommentare laden
37

Laut dem Ovu bist du erst es+13.

also kannst erst morgen testen!

39

Will ja eh frühestens morgen testen :-)