Migräne vor periode....

Hallo Mädels
Ich bekomme immer eine wovhe/paar tage vor dwm nmt Migräne. Duesen zyklus gerade auch. Kann ich wohl den zyklus abschreiben oder?
Wer hat das von euch auch so?

1

Dabei sieht die tempi ok aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882314/724300?1374663987

2

Hallo lila81,

mir geht es auch so #liebdrueck Ist voll doof, gell?! Bei mir kommt die Migräne meist kurz vor ES und kurz vor der Mens. Aber es kam auch schon das eine oder andere mal vor, dass ich verschont blieb und die Mens kam trotzdem. Und in der SS hatte ich auch Migräne, also kein Grund deswegen den Zyklus abzuschreiben!

LG und gute Besserung

Zyanya

3

Also die Migräne würde ich nicht als Grund sehen, den Zyklus abzuschreiben!

Allein das Wetter (zumindest bei uns) ist extrem und löst Migräne aus. Sitze selber gerade am Rechner mit mega-Kopfweh! Die Gewitter grummeln schon...

Ich habe die Erfahrung gemacht, das bei beiden SS zuerst die Migräne öfter kam, aber weniger heftig war, und von Monat zu Monat wurde es weniger. Jetzt, zwei Jahre nach der Geburt meiner Tochter, habe ich immer noch nur selten Migräne und davon noch seltener wirklich schlimm. Mittlerweile reicht Ibuprofen, früher ging es nie ohne novaminsulfon und vomex.

Also, Kopfhoch, weiter hibbeln und erst den Zyklus abschreiben, wenn eindeutig die Mens da ist!

4

Danke ihr lieben!

Ich dachte ich kann den Zyklus jetzt vergessen. Ok dann warte ich noch.

Es ist soooo ätzend mit Kopfschmerzen. ..will endlich kein Kopfweh und positiven test.so.

5

huhu, ich bekomm auch immer 2 Tage vor Mens Migräne oder starkes Kopfweh. Doch beimletzten Mal kam die Mens nicht ;-) (Kopfweh aber wie immer)

6

Na dann hab ich ja noch hoffnung ;-)