bläuliche brustwarzen!!! Wer kennt das?

Guten Morgen ihr lieben.

Heute morgen habe ich vor und nach dem duschen festgestellt, dass meine brustwarzen bläulich bis lila geworden sind. Nicht stark, aber deutlich erkennbar!

Kennt das jemand? Vorboten auf die Mens?

Sonnige Grüße

1

Hallo, hat nix zu sagen. vielleicht war dir in dem Moment einfach nur kalt. #winke

2

Hm...nein, kalt war mir nicht und die bläuliche Färbung ist immer noch da... komisch!
Aber danke für deine Antwort.

3

Hallo,

wo im Zyklus befindest du dich denn?

Blauliche Schamlippen oder Bruswarzen koennen von der besseren Durchblutung in der SS kommen.

Ich druecke dir in jedem Fsll feste die #pro und wuensche dir alles Gute #klee egal wie der Zyklus ausgeht

LG
Jesi

4

Ich bin am ZT 30 nach absetzen der Pille... Danke, dir auch alles gute :-)

5

Hmmmm, ich hatte das nicht....
Und ich habe gelesen, dass das mit dem Verfärben erst später kommt....
Also denke ich eher nicht, dass es sich um SS Anzeichen handelt

weitere Kommentare laden