Toll! Eisprung verpasst?!

Hallo,

habe diesen Zyklus mal ein ZB gemacht, um zu schauen, was mein Körper nach der FG letzten Monat macht.

So wei es aussieht, habe ich diesen Monat meinen ES verpasst - wenn es denn überhaupt ein brauchbarer war:

- In der Zeit, in der mein ES normalerweise ist, waren die Ovus negativ
- Als ich spinnbaren ZV hatte, war laut ZB kein Eisprung
- und in der Zeit, die Urbia als möglichen Eisprung markiert, hatten wir keinen GV.

Also kann ich diesen Monat wohl haken. Nächsten Monat geht es dann in die KiWu (wir üben jetzt schon seit einem Jahr).

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/830893/723693

Fröhliches Schwitzen Euch allen! #schwitz#winke

1

Da sind doch Bienchen in der fruchtbaren Zeit #kratz

2



sex war kurz vor ES, warum verpasst?

#kratz

3

Das Bienchen an Zyklustag 17 sitzt ziemlich perfekt. ES war wahrscheinlich an ZT19 und 2 Tage vorher ist optimal! Nun heißt es mal wieder abwarten :-D

4

Hallo,

normalerweise müßte doch die Phase der besten ZV-Qualität genau zur Zeit des ES sein, oder irre ich da? So war es jedenfalls immer, als wir für Kind 1 geübt haben. Meine damaligen Zyklusblätter und das Zyklusmonitoring in der KiWu haben das bestätigt.

Außerdem kommt bei uns noch dazu, daß die Spermien meines Mannes aufgrund von Antikörpern miteinander verkleben und dadurch kein Fortkommen extrem schwierig ist. Das haben wir vor einigen Monaten mit Medikamenten behandelt - ich bin ja auch schwanger geworden - aber die Wirkung hält nur vorrübergehend an.

Naja, in spätestens zwei Wochen weiß ich mehr.

Danke für Eure Antworten!

5

hi

jap, sie kann vor ES bei ES sein

genau der tag ist nicht fest

außerdem hast du da doch auch.

lg

6

Bienchen sitzen doch perfekt! ich dachte da wäre jetzt weit und breit keins und nach den aussagen meines FA ist zwei tage vor Eisprung perfekt...
spinnbaren Zervix hab ich meist 4-5 tage vor Eisprung, kann ich mich also nie ganz drauf verlassen...
nach einer Fehlgeburt ist ein Zyklus immer etwas anders, da müsste man dann schon täglich ovus nutzen...