wer hat erfahrung mit safe and easy sstest?

Wie findet ihr den? Ist der wirklich gut?

1

Ich hatte erst einmal mit denen getestet, er zeigte schnell und gut an, färbt aber sätet noch mal nach beim trocken werden.
Leider war es jetzt in dem Zyklus wo ich die FG hatte, muss aber sagen, das der Safe & Easy mit einer der Test war die am besten angezeigt haben, hatte nicht so viel HCG, da die Tests (25er) alle nur sehr schwach waren.
Aber hatte am selben Tag, mit gleichen Urin ein Aide One Step gemacht und noch ein testamed den ich von einer Freundin aus Deutschland hatte, von den 3 Test, zeigte der Safe & Easy am deutlichsten.

LG Aloe

2

Das hört sich gut an. Habe heute mal getestet mit morgenurin zuerst fett positive nach ablauf der zeit wahr mein geliebter 2ter strich weg ;-( das wahr aber ein anderer! Ich hoffe einfach mal weiter, bin heute erst 1 tag überfällig warte jetzt mal 2 tage ab

3

Aber es heisst ja, alle Veränderungen nach abgelaufener zeit haben keine Gültigkeit, also wenn er in der ablesbaren zeit Positiv war, dann war er positiv.
Ich hatte das bei dem Testamed, wobei man bei dem die Linie nur hauchzart sah, und einige Stunden später, dann nix mehr, also den könnt man wirklich nur gut ablesen als er nass war.
Ist ja dann von Test zu Test verschieden.

weitere Kommentare laden