ES+15, Anzeichen weg? Ggf trotzdem schwanger?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe am 05.07 früh morgens meinen ES auslösen lassen. Mens bis heute nicht da. Ich hatte bis vor zwei Tagen Brustschmerzen, die üblichen PMS Anzeichen halt, die Brustschmerzen sind allerdings komplett weg und die Mens bis jetzt nicht da.

Meint ihr, ich könnte noch hoffen?

Oder wird sich die Mens ggf auch wegen des großen Temperaturunterschiedes verschieben? Habe allerdings seitheute auch inmer das Gefühl, als käme die Mens.

Würde mich über Erfahrungen freuen, getestet habe ich noch nicht.

Lg

1

Mhm, schwierig...wenn du Geduld hast, kannst du ja noch bis Freitag warten,
bis dahin bist du sozusagen doch 1 Woche überfällig.

5

Ja, denke schon. Hab ja schon bis heute ausgehalten und iwie glaube ich ja auch, dass sie kommt, weil sonst hätte ich bestimmt noch Brustschmerzen. Bei meiner letzten SS hatte ich durchgehend Brustschmerzen.

Lg

8

Dann würde ich mal wirklich abwarten. Drücke dich. #liebdrueck

2

nimmst du noch mittel für die 2.Zh?

3

Habe das Progestan schon am Dienstag letzter Woche abgesetzt, da ich sicher war, dass die Mens kommt, also dürfte das eigentlich nicht mehr so verzögern, hatte im letzten Zyklus Utro genommen, oral, und da kam die Mens auch super pünktlich. Diesmal nur vaginal und halt nur bis Letzten Dienstag.

Lg

4

und du hast noch net getestet?

weitere Kommentare laden