Schaut mal - seht ihr auch nen Schatten auf dem SS-Test????????

Hallo, schaut mal in VK.
Da ist ein SS-Test von heute morgen drin.... Seht ihr auch einen ganz leichten Schatten???????????? #zitter

Ich habe vor Wochen die Pille abgesetzt und habe keine Ahnung wann mein ES war... Habe auf gut Glück mal nen Test gewagt...

LG

1

Hallo

Sorry aber ich seh leider nix #sorry

Alles Gute

4

Trotzdem Danke fürs Schauen :-)

6

Gern geschehen ;-)

Wann hast du denn die Pille abgesetzt?

weitere Kommentare laden
2

Also ich seh das was ;-), viel #klee!

7

Danke :-)

3

Sorry aber ich sehe leider nix

5

Trotzdem Danke! :-)

9

Leider neigen diese billig SST ganz oft zu VLs , für mich sieht dieser Schatten so aus!
Test in 2 Tagen mal mit dem Digi !

Lg sas. 18.ssw. Little Girl inside :))

10

Ja, da könntest du Recht haben :-(
Wollte halt nicht gleich den Porsche unter den Tests verbrassen ;-)
Bei meiner Tochter hatte es damals im ersten ÜZ geklappt - womöglich bin ich zu verwöhnt#schein

13

gaaaaaaaaaaaaanz leicht kann man da was erahnen.Aber so wirklich sichtbar ist der nicht. Ich tippe auf VL.

Gruß

Renesmeecullen SSW37+7

weitere Kommentare laden
16

Ja ich kann auch tatsächlich was sehen .

Und es ist sogar rosa .

Sieht gut aus .

LG mausiooo

17

Herzlichen Glückwunsch!

Hab wohl eine gute Auflösung,ich sehe die Linie nämlich sehr deutlich #freu
Ich wette,wenn du morgen einen igi machst,steht es da in Worten!#pro

Alles Gute!

18

Danke, du machst mir Mut #liebdrueck

Ich warte lieber noch bis Mittwoch oder Donnerstag. Da müsste der Digi dann aber echt anschlagen mit Morgenurin!

LG

19

Auf jeden Fall!

Hab noch 6 weitere Augen zur Begutachtung gezogen und auf Anhieb meinte jeder einzelne: 2 Striche!

weitere Kommentare laden
22

Ich sehe leider auch nichts, drücke dir die Daumen das es geklappt hat #klee

23

ich seh da leider auch gar nix