Welches Folsäure Präparat ist am besten

Hallölle,

ich hab mich nun auf die Suche gemacht nach einen Folsäuren Präparat und habe folgende gefunden.

1. Vitaverlan

2. Doppel Herz 800µ Folsäure mit B Vitaminen ( mein eigentlicher Favorit )
3. Nobilin

Ich weis das viele auch Femibion nehmen aber ich muss ehrlich sagen, das mir das zu Teuer ist!! Ich Hibbel seit heute offiziell im 23 Übungszyklus und würde gerne erst einmal ein Günstiges Präparat nehmen und gegebenenfalls WENN mal eine Schwangerschaft zustande kommt, wechseln sofern, wie das von Doppel Herz nicht unbedingt für Schwangere ist.

Natürlich könnt Ihr mir auch andere Empfehlen aber am liebsten hätte ich eines wo noch Vitamine drin sind. Nicht so wie bei Nobilin.

Ich Danke euch für eure Antworten und vielleicht kann mir auch nochmal jemand was zu den Ovus und Sst von Mr. Storch sagen, ob die gut sind oder eher zu VL neigen. Ich hatte heute deswegen schon mal gefragt aber leider keine einzige Antwort bekommen.

Glg rockylee

1

Ich habe immer Folio Forte genommen.

2

Hallo,

mein Gyn empfiehlt 5mg Folsäure und 2mg Jod, keine Kombipräparate.
So eine 50iger Packung kostet ca 7 Euro.

3

Wenn du zwischen den dreien wählen möchtest, würde ich deinen Favoriten wählen.

Ich selbst nehme Folio Forte.

4

Ich Danke euch, für eure Antworten und habe nun etwas im Netzt nach Folio Forte gegoogelt und habe mich entschlossen, mir dies zu kaufen!!! Da es sehr Günstig, extra für Schwangere bzw Frauen mit Kinderwunsch ist und man kann auch größere Packungen erwerben und muss somit nich jeden Monat in die Apo rennen. Da ich auf nen Dorf wohne, ist mir das auch etwas wichtig :-)

Ab der 12 Woche muss ich mich zwar dann nach einen anderen Prdukt umschauen aber bis dahin ist ja auch noch Zeit.

lieben Dank und noch einen schönen Abend wünsch ich euch :-)

Glg rockylee

6

Es gibt einmal Folio für Kinderwunsch bis zur 12 ssw und dann gibt es eins von der 12. ssw bis zum Ende der stillzeit. Musst dich da also gar nicht gross umstellen. Sind nur dann andere Dosierungen.

5

Folio forte (mit Vitamin B12 und Jod oder auch Jodfrei!)
Habe für eine 120er Dose knappe 8 Euro gezahlt bin zufrieden damit.:-)

7

Ich nehme folio forte, und denke das war nicht so teuer, hab die von amazon