Clearblue auseinander gebaut..:Experten da!?

Habe eben endlich positiv getestet (Schwanger 1-2)und bin dann auf den Gedanken gekommen den Test auseinander zu bauen.....

Auf der Testlinie ist die 1. Linie für Schwanger 1-2 deutlich blau zu sehen und die für 2-3 ist auch schon deutlich zu sehen nur die ist noch nicht sooo blau wie die 1.

Ist das ein gutes Zeichen für Es+13? Meine Mens hätte ich Montag erwartet. Eisprung wurde vom Frauenarzt ermittelt.

Hatte eben auch ein bisschen hellrotes Blut am Muttermund. Muss ich mir Sorgen machen? Der Mutterbund ist sehr hart aber verschlossen.

Freue mich über Antworten!

1

es gibt keine Linien für 1-2 oder 2-3 der mit wb hat IMMER drei Linien.

2

kannst du mir trotzdem was dazu sagen?! Wie kann ich das jetzt deuten!?

3

gar nicht kannst du das deuten. da der immer 3 Linien hat glaub das was im fenster steht und freu dich. sb können mal vorkommen in der früh ss aber lass nun die finger vom MuMu
=)

weitere Kommentare laden
4

Schau mal in meine Fotos da hab ich meinen 2-3 er auseinander gebaut. War da es+14. welche Linie ist denn wofür?

5

eehmmm wo ist denn das foto vom auseinander gebauten CB mit WB?!

8

In meiner Glückskurve Sorry ;)
Morgen mache ich nochmal einen hoffe auf 3+

9

Finde ich ganz gut die Seite:
http://www.tcoyf.com/forums/t/2818.aspx

10

Schau mal hier:

http://i39.tinypic.com/1114h9c.jpg%5B/IMG

Das war meine Testreihe mit dem CB mit Wochenbestimmung!
Immer 3 Striche, nur unterschiedlich stark!
Alles Gute!!
Kassi

12

Super, danke, also dann endscheidet ja die einzelne Linie wie weit man is!? Danke, das hat mir sehr geholfen!