von welcher zykluslänge ausgehen im 1.nach absetzen pille?

Ich hab mal ne frage an euch.

Hab vor 4 wochen ca. Die pille abgesetzt. 19.6.

Die regel hatte ich dann von 27.6. Bis 03.07.

Den ES hatte ich vorher nicht berechnet allerdings hatten wir eh jeden 2. Tag Sex.
Mit einem 28 Tage zyklus sollte ich die regel am 24.7. Bekommen.
Erste kuriositäten haben sich ja schon bemerkbar gemacht, siehe meinen thread von heute früh.

Ich hab heute 2 Tests geholt, einen 10er und einen 25er.

Da ich aber echt keine ahnung hab.wie lange mein 1.zyklus jetzt ist ab wann würdet ihr frühstens testen? #schwitz

Freu mich auf Antworten. Lieben danm#winke

1

dann wenn du 14 tage nach deinem ES bist und im ersten pp Zyklus kann das verdammt lange dauern

2

Aber mal ne blöde Frage, ich weiß ja nicht wann ES ist. Mein letzter natürlicher zyklus ist 16 jahre her:-)
15 jahre pille ohne pause :-(

Also meinst du lieber noch länger warten?

3

länger warten. grad ohne ES Bestimmung. und die erste blutung war deine abbruchblutuung net deine mens.

weitere Kommentare laden
7

Also ich hab Anfang Januar die Pille abgesetzt..im Februar bin ich schwanger geworden! Hätte ich niemals mit gerechnet das es so schnell geht. Eisprung hatte sich um 7 Tage verschoben.

8

Das klingt toll
.Wäre schön so ein Glück auch zu haben. Wir hatten seit dee Abbruchsblutung bis jetzt dast jeden 2 . Tag miteinander geschlafen, außer einmal da waren 2 tage dazwischen.

Bei mir is halt jetzt so dass ich s eit Mittwoch so ein wuseln im bauch hab wie Schmetterlinge wenn amn verliebt ist, außerdem unterleibsziehen, Übelkeit schwindel Müdigkeit Durchfall. ...
Ich würde es mir so wünschen.

Wann hattest du den test dann gemacht wenn ich fragen darf?

Danke#winke#danke

9

der Eisprung kann sich nicht verschoben haben da man mit pille gar keinen hat.

weitere Kommentare laden