Welche Frühtest sind gut, welche Schrott???

Hallo zusammen,

da ich ab Eintritt einer Schwangerschaft aufgrund einer Gerinnungsstörung Heparin spritzen muss, möchte ich so schnell wie möglich wissen, ob ich schwanger bin. Bisher konnte ich das Frühtesten ja ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, aber ich denke, ich werde das machen, damit ich das Gefühl habe, alles mir mögliche zu tun, dass sich mein Krümmel festbeißen kann.

Welche Frühtest sind denn gut, welche garnicht? Und wo bekomme ich die guten her?

Danke schonmal für eure Antworten!
#winke

1

Gute bekommst Du m.E. in jeder Apotheke/Drogerie - ich halte aber gar nichts von diesen Großpackungen aus dem Internet (onestep? Finger weg!)

Ich habe gute Erfahrungen mit Pregnafix und Gehe Balance gemacht.

LG wartemama

2

Ich empfehle auf jeden Fall die Nadal SST 10er. Günstig, zuverlässig, zeigen früh und ohne vl.
#winke

3

Wo bekommt man die?

4

ebay oder amazon z. b.

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

Gehe Balance 10er aus der Apotheke.

7

Ich hatte ganz viele am besten waren CB digital und die Billigdinger von ebay Prolamed.

Testreihe in der VK falls die dich interessieren. Ich hatte nie eine VL oder sowas...

Testamed ist glaub ich kein Frühtest aber die kann ich nicht empfehlen, da kamen VLs.

11

Der Clearblue ist aber kein Frühtest ... den habe ich bisher auch immer benutzt und würde eigentlich am liebsten auch nur den nehmen, weil's so schön einfach und eindeutig ist!

13

Oh ja klar, hab ich gar nicht drüber nachgedacht in dem Moment#schwitz

8

www.babytest.de

9

huhu, darf ich fragen was du für eine gerinnungsstörung hast?? Ich habe nämlich auch eine und müsste auch heparin spritzen . Vielleicht kann man sich ja auch austauschen :-) lg

10

Ich habe 4G/4G Genotyp des PAI-1, muss das immer wieder nachschlagen, das kann sich kein Mensch merken ;-)

Was hast du? Wir können uns sehr gerne austauschen!

Ich habe die Diagnose erst diese Woche bekommen und war erstmal sehr geschockt. Von Tag zu Tag wird es besser und ich sehe es etwas positiver! Es scheint der Grund für meine Fehlgeburten gefunden worden zu sein und das recht schnell! Wurde zweimal direkt beim ersten Versuch schwanger und hatte frühe Abgänge. Habe daraufhin sofort auf Tests bestanden und relativ schnell Termine bekommen. Also seitdem wir zu üben gestartet haben, sind erst Zyklen, inklusive der zwei in denen ich schwanger wurde, vorbei. War also eine turbulente Zeit! Aber besser so, als wenn man ewig übt und es dann schief läuft, dann wieder ewig übt und dann erst mit der Testreihe beginnt. Mal sehen, ob es wieder so schnell klappt und vor allem, ob es dann auch gutgeht #zitter Ich müsste gerade oder morgen meinen ES haben.

Ich muss ab positiven SST sofort mit dem Spritzen beginnen. Ich habe Clexane verschrieben bekommen. Habe die Spritzen auch schon zuhause, falls ich an einem Wochenende positiv teste. So kangsam freunde ich mich mit den Dingern an, sehen nicht so schlimm aus, wie ich dachte. Ich habe aber achon ziemliche Angst vorm Selberspritzen!

So, das war jetzt lang #sorry

Liebe Grüße
#winke

12

Danke euch für eure Antworten, dann werde ich mal schauen, was ich davon in meiner Apotheke oder in der Drogerie bekomme!

Liebe Grüße!