Dank der Homöopathie nach 8 Jahren Schwanger

Hallo meine Lieben

Nach nun Langer zeit meld ich mich mal wieder und kann euch über glücklich mitteilen das ich nun schon 14SSW bin.

Nachdem ich nun so lange gebastelt habe ist das was nun jetzt ist ein kleines Wunder.

Also Nachdem ja chemie Tempi messen usw nicht funktioniert haben Schwanger zu werden dachte ich jetzt reichts ich gebe auf.
Bis ich mich mit freunden traff die das gleiche problem hatten.

Auch wenn ich am Anfang drüber Lachte war es die beste entscheidung meines Lebens.

Ein Besuch bei der Hexe ( Heilpraktikerin)

Sie verschrieb mir das Gleiche wie meiner Freundin und deren Freundin!!!!!!!
Und nu Sind wir alle Schwanger und haben auch die RIskante Zeit Überstanden.

Und weil ich weis das es sooo viele gibt denn es Genauso ergeht wie es mir ging
Möchte ich euch die Globulis Empfehlen.

Drei Verschiedene Globulis

Ovaria Comp

Bryophyllum Comp.
Follikelhomon synth. D6

Einnahme

Ab 1 ZT - 8 ZT

3x5 Globulis Ovaria comp
3x5 Globulis Bryophyllum Comp
Zusammen einnehmen

ZT 8 3x10 Globulis Follikelhormon
ZT 10 3x10 Globulis Follikelhormon
ZT 12 3x10 Globulis Follikelhormon

Danach das leben geniesen und Frauenmantel Tee trinken

Wichtig ist die ersten Follikelhormon Globulis Nüchtern zu nehmen

Jeweils 10 minuten vor/nach nicht essen Trinken

Globulis unter die zunge und zergehen lassen

Kosten für die globulis circa 16€

gebt die Hoffnung nicht auf ich habs auch nicht trotz der Diagnose PCO!!!!!!!!!!!

3

Hallo selma,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)
Ich persönlich bin auch grosser Fan von Homöopathie, und ich find's super, dass Du Deine Erfahrung teilst.

Dennoch gehört meiner meinung nach der Hinweis dazu, dass z. B. Ovaria Comp. eine ganz schlechte Idee ist, wenn man zu Zysten neigt - da Ovaria diese Neigung noch verstärken kann.

Bryophyllum nimmt man (meines Wissens nach) in der 2. Zyklushälfte, nicht in der ersten.

Das sind alles keine Bonbons......... und im Zweifel sollte jede lieber selbst zum Heilpraktiker gehen & sich beraten lassen.

#winke

5

Ich kenne diese Globulis mir wurden sie aber so verordnet

Ab 1 ZT - bis ES

3x5 Globulis Ovaria comp

einnehmen

ZT 8 3x10 Globulis Follikelhormon
ZT 10 3x10 Globulis Follikelhormon
ZT 12 3x10 Globulis Follikelhormon
ZT 14 3 x 10 Globulis Follikelhormon

Ab ES bis NMT

3 x 5 Globulis Bryophyllum comp

So wurde ich auch damals mit meiner Tochter schwanger.Nun ist sioe schon 8 Monate und strampelt fröhlich da rum.

6

Ja das ist ja alles total super, ich wurde auch im 1. Zyklus mit Ovaria / Bryo schwanger.
Es geht mir nur darum, dass man all diese medikamente einfach mal so eben nehmen sollte.
#gruebel

1

Juhuuu,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Aber ich denke das es wirklich nur unterstützend wirken kann. Und wenn das so einfach wäre dann bräuchte viele ja gar keine künstliche Hilfe.

Bei meinem Freund waren die Spermien schlecht. Ich habe ihn zugeballert mit Vitaminen und Co. Wir haben unseren 6-er im Lotto. Aber ob es daran lag! Man weiß es nicht!

Ich denke das so ein Beitrag mit unter auch verletzend sein kann für diejenigen die auch Schwierigkeiten haben.

Na ja,das ist meine Meinung.

Lg janne 16+2

4

Eigentlich meinte ich es nur gut ;(

7

Sorry aber was hast du denn für nen Auftrag?
Liegts an deinen Hormonen oder was ist das Problem?
Sie wollte hier nur ihre Erfolgsgeschichte erzählen und vielleicht hilft es auch anderen Frauen hier.

weiteren Kommentar laden
2

....meines Wissens nehmen hier viele Mädels die Globolis bereits, ist also eigentlich nix neues....#winke