Welche Alternative zu Grapefruitsaft??

Hallo zusammen!!!
Um den ZS zu verbessern habe ich diesen Monat Grapefruitsaft genommen, aber ich finde das Zeugs so dermaßen widerlich, dass ich davon Würgreiz bekomme#schock.

Kennt ihr ein Mittel, das den selben Effekt hat???

1

jep, Himbeerblättertee! #winke

2

Ja ich hatte auch den Himbitee ---- suuuuuper!

3

Danke euch beiden - ich werd's versuchen!!!
#danke

4

#rofl
wart mal, bis Du ihn gekostet hast #schock

Aber ich geb' dir recht - der Grapefruitsaft zieht einem förmlich den Schmelz von den Zähnen........

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

Fagusan (ein Abschleimer) geht auch, schmeckt aber auch nicht lecker ;-)

LG

9

Dankee trotzdem!! Ich probiere erst Himbiblättertee (war ein Vorschlag aus dem Forum) und dann Fagusan - oder mal beides zusammen, kann ja nicht groß schaden.
LG!!!:-)