3 Tage vor NMT....hibbel

Hallöchen,

so nun bin ich noch ca. 3 Tage vor NMT, leider weiß ich ja nicht genau wann ES diesen Monat war, da mir Persona kein Symbol angezeigt hat, aber ich vermute es war der 5/6.Juli....müsste dann Ende der Woche meine Periode bekommen....oder nicht#huepf
Was nur komisch ist, die Anzeichen nach dem ES sind da und gehen auch seitdem nicht weg, d.h. ziehen in der Leiste rechts (so das ich schon Angst wg. Entzündung, aber FA meinte alles o.k.) und seit ca. 2-3 Tagen tut die Brust weh und das Ziehen ist auch mal links. Es wäre ja meine 3. SS und bei meiner 2.ten hatte ich es in 3+0 schon gewusst. Ich würde es anhand Anzeichen und Stimmungsschwankungen fast wetten, aber TEST war ja vor 3 Tage negativ (nadal 10er)....vielleicht zu früh??? Hab mich jetzt mal mit Aide 10er und Clearblue ab NMT eingedeckt.....Werden heute wohl per Post kommen.....so nun warte ich einfach ab.....#zitter

1

Der Test 6(!) Tage vor evtl. Nmt war viiiiel zu früh!
Warte bis nmt.

Aide Tests sind übrigens Mist.

Lg und viel #klee

2

Ich werde nochmal am Sonntag dann testen.....mit Clearblue. Was nur komisch ist, ich kenn dieses Ziehen nicht vor NMT hatte dies noch nie....bis halt bei beiden SS.....mal sehen was es ist....wenn meine Periode kommen sollte, dann geh ich dann halt nochmal zum FA.....#kratz

3

Ai e kann ja sein dass du schwanger bist aber die sst zeigen doch nicht so früh an ;-)

Zum FA musst du deshalb nicht. Warte doch einfach ab ob die mens kommt.

4

Ich drücke dir auf jedenfall die Däumchen! ;-)

Ich hatte auch viel zu früh getestet ES + 8 .... natürlich negativ mit nem 12 er Test.

Bei ES + 12 Abends mit nem 12 er positiv und bei ES + 13 morgens mit nem Cb 25 er

positiv.

Bei mir war das auch so, nach dem ES hatte ich ständiges Unterleibsziehen... Ab ca.

ES + 10 kamen dann meine sehr empfindlichen Brustwarzen dazu.

Also dachte ich schon das meine Mens bald eintrudelt, da die Schmerzen ähnlich der

Menschschmerzen war bis auf die sehr empfindlichen Brustwarzen.

Da konnt ichs ahnen, aber hab mich nicht getaut, da man sich auch leider viel einbilden

kann. #hicks

Liebe Grüße

5

*daumendrück*

Bin NMT -4 und hibbel auch ganz schön.

6

Bin NMT -1 bis 2 und hibble auch mit... Drücke dir die Daumen!