kennt das jemand? aufgebläht und harter Bauch

Hallo Ihr Lieben, #winke

wir versuchen gerade wieder schwanger zu werden nachdem meine Maus jetzt 1,5 Jahre alt ist und seit letzten Mittwoch (Tag des Eisprungs) bin ich total aufgebläht und mein Bauch ist hart und es hat immer wieder gezogen im Eierstock! Kann das ein Zeichen sein? war das bei jemanden so und er war ss? sonst hatte ich das nicht nach dem ES...

Ich würde sagen es hat geklappt, ist nur so ein Gefühl aber ich weis auch das einem der Körper ganz schön ärgern kann und man sich sehr viel einbildet wenn man ss werden will :(

Ich sitz gerade am Schreibtisch und musste meinen Hosenknopf aufmachen weil mein Bauch so dick und hart ist, ist total unangenehm (das das nicht der wachsende SSBauch ist weiß ich auch #rofl aber vielleicht kommen die Blähungen daher weil etwas im Bauch passiert???)

Danke für eure Antworten
Sonnige Grüße #blume#blume#blume

1

hi

ich sag mal, das kann alles sein, auch mal so, hatte das oft einfach ohne grund
anzeichen weohl eher nicht.

so früh eher unmöglich.

#liebdrueck würde versuchen nicht alles als SS anzeichen anzusehen #sorry

4

Danke für deine Antwort....

Ich bin ja keine Anfängerin:) ich war ja schonmal vor kurzem SS aber ich spüre seit der letzten SS alles viel intensiver, die Regel der Eisprung und jetzt dachte ich mir vielleicht merke ich auch schon viel eher wenn ich wieder SS bin!

Mein Körper reagiert auf alles viel sensibler als vor der SS.....

naja muss sowieso noch paar Tage auf meine Regel warten aber hoffen schadet ja nix

#verliebt#winke#sonne

5

nein hoffen darf man immer #winke#verliebt

viel glück

2

Ich habe fast immer in der zweiten Zyklushälfte einen Blähbauch und auch recht hart.
Und wie Schmusi sagt: es wäre zu früh für Anzeichen. Heute wäre ja ungefähr erst die Einnistung.

Warte noch ein bisschen. In ca. einer Woche weißt du woher der Blähbauch kommen könnte ;-)

3

Hey

ganz ehrlich mir geht es grade genau so...dicker Bauch viel luft einseitiges ziehen und ich war heute vormittag beim Arzt sie konnte nichts festellen...sie hat auch ein Urin Test gemacht und Ultraschall aber da war nix auffälliges. Ich weiß ja nicht ob die beim Allgemeinarzt sowas tesen. Morgen früh muss ich zum Blutabnehmen.

LG sina