plötzlich keine pms und zack schwanger

Hallo ihr lieben

Ich hibbel seit 2 Monaten. Hatte immer diese fiese pms.

Diesmal nix. Kein ziehen, ziepen, zwicken.

Hatte den zyklus abgeschlossen und dann kam die Regel nicht. ..
Test gemacht und siehe da..schwanger in der 5. Woche.

Voll toll aber ich kann nur raten macht euch nicht irre genau das blockiert nämlich.

Ich habe in dem üz kaum an Nachwuchs gedacht. Und wenn hab ich mir gesagt wenn es nicht klappt dann halt später:-)
Siehe da....es klappt.
Wer hatte es noch plötzlich pms weg und der Grund war ne ss.

Lg Jenny

3

Hey Jenny,

Tolle Nachrichten! #herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.

Dein Rat ist sicher sehr lieb gemeint und ich hoffe, dass du nicht von Langzeithibblerinnen geteert und gefedert wirst, nach zwei ÜZ den Tip zu geben, locker zu sein. #schock :-D ;-) ;-) ;-) ;-)

Alles Gute für deine SS und hoffentlich: Auf bald! im SS-Forum. #herzlich#klee#herzlich
Steffi

4

Naja is ja nur gut gemeint. ..haben schon mal Ende letzten Jahres probiert und da haben wir länger versucht ...
;-)

5

... wir sind ja auch immer glücklich über jede Erfolgsmeldung hier. :-D

Nicht vergessen, nach dem FA Besuch, Viren zu verteilen ;-)

Viele Grüße und alles Gute,

Steffi

weitere Kommentare laden
1

#herzlich Glückwunsch #winke

2

Danke ich kann es gar nicht fassen:-)?

6

Glückwunsch von mir, aber du hast recht mit der fiesen PMS, hab die diesmal auch nicht außer empfindliche brüste und dachte da stimmt was nicht hab mal mit SST von pro Matrix 10er war kaum sichtbarer strich gehabt, hatte mir keine Ruhe gelassen hab dan mal orakelt und der ist stark wie zu ES. Danach hab mal von Rossmann SST den 25er und schwache aber positive linie , ich hoffe das es alles gut geht bei dir.

Sorry für vieles schreiben;-)

7

Genau also mir taten um den eisprung rum die brustwarzen weh das wars aber.
Dir auch alles gute

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich wünsche Di alles Gute!
Meinen Kommentar zu Deinen schlauen Tipps spar ich mir lieber mal. Nach über zwei Jahren kann man sicher nur noch mit der ganzen Sache abschließen. Nach zwei Monaten war ich übrigens auch noch sowas von relaxed. Hat aber trotzdem nicht geklappt!

LG, fridadida

10

Herzlichen Glückwunsch!

War bei mir genau gleich. Fühlte mich sowas von unschwanger, dass ich einen SST nachdem anderen verbraten habe. ;-)
Die Übelkeit kam dann von der 8.SSW bis ca 21.SSW.

Liebe Grüsse
Mareike

12

Herzlichen Glückwunsch #herzlich wow im üz 2... Das ist gut. :-)

Und genau das hat bei mir auch endlich gewirkt. Nicht verrückt machen,nicht stressen,nicht als dran denken sondern sich ablenken. Und badaaaabioooom ---> schwanger...
(Ich hoffe es bleibt bei mir)

Und dir wünsch ich alles gute #sonne und heute noch viel Sonne

14

Hallo Jenny! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich dir!! Allerdings finde ich auch das der gutgemeinte Rat für Langzeithibbler etwas naja sagen wir...unangebracht rüberkommt! Trotzdem von Herzen natürlich alles Liebe für dich und euer Wunder! LG #winke

Top Diskussionen anzeigen