Schwanger mit Zwillingen und sie lässt Abtreiben ...

Hallo ,

ich versteh´s nicht , meine Freundin und ihr Mann wünschen sich noch einmal nachwuchs nach 3 Kindern sie wurde bereits im letzten Schwanger verlor es aber Ende 2012. dann vor einigen Wochen die frohe Botschaft sie ist wieder schwanger , sie suche selbst schon nach Babysachen und Co , als sie aber den Termin beim Arzt hatte stellt sich heraus das sie Zwillinge erwartet , ihr offenbar eins zu viel und sie lies abtreiben. Sie hatte sie so gefreut und denn das ... vor einiger zeit erzählte sie mir dann auch noch heulend das es wohl 2 Mädchen gewesen wären , nach 3 Jungs wäre das für sie was tolles gewesen.

Nur stell ich mir jetzt die Frage geht das Überhaupt das man das Geschlecht bestimmen kann in der ca 7. Woche ???

Sie probiert es nun weiterhin Schwanger zu werden, was ich persönlich nicht verstehe aber das muss sie selbst wissen .

Danke fürs zuhören (lesen), Janine.

24

nun muss ich hier auch mal was dazu schreiben! klar ist sowas unverständlich, wieso weshalb warum... sie wird schon ihre Gründe gehabt haben und es scheint sie selbst zu belasten. es ist aber ihre Entscheidung gewesen. auch wenn das hier keiner verstehen kann.

ABER!! jemanden, die man nicht kennt, als schlampe zu bezeichnen und sie dürfte keine Kinder kriegen und sterilisieren usw zu schreiben finde ich UNTER ALLER SAU!!!
ich bin momentan mehr über eure antworten schockiert als über den beitrag selber!

wie gesagt, es ist auch für mich unverständlich warum man sowas macht. trotzdem sollte man so nicht über fremde urteilen!

ich bin echt schockiert, dass man so gehässig sein kann. ich weiß, dass jede hier ihr die zwillinge gern abgenommen hätte, trotzdem...

letztens wurde noch über den umgangston hier geschrieben und es wird immer niveauloser!!!

27

Das unterschreib' ich mal so....

LG wartemama

28

Schade, dass man pro Beitrag nur 1 Stern vergeben kann #schmoll

weitere Kommentare laden
1

was? nur weil sie zwillinge erwartet hätte, hat sie abgetrieben ... #aerger#augen

hab ich das richtig verstanden ?

4

ja ... genau deshalb .... ich verstehs einfach nicht #kratz

21

Also Sorry sowas ist Doch krank echt, und dann versucht sie direkt weiter schwanger zu werden eine Frechheit

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann dich gut verstehen! Ich sag jetzt lieber nichts dazu, sonst platzt mir der Hut... Sorry :-(

3

Mein Gott, so jemand dürfte echt keine Kinder mehr bekommen!
Echt herzlos und unter aller Sau!

5

Ich kann nur sagen: SCHLIMM....so eine Person dürfte gar keine Kinder haben oder bekommen.

6

Ich kann es ja nicht unbedingt verstehen, aber zumindest nachvollziehen, wenn frauen ungewollt schwanger werden und abtreiben lassen wollen... aber mit kinderwunsch? und nur weil eins mehr ist? ist ja echt traurig...

und in der 7SSW kann man glaub ich das Geschlecht noch gar nicht wissen. Zumindest nicht auf dem Ultraschall. Höchstens sie hat es danach untersuchen lassen?! aber da kenn ich mich nicht aus...

7

[...vom urbia-Team entfernt, bitte äußert euch sachlich und höflich]

22

genau so sehe ich das auch 5kids.

ich habe meine Zwillinge verloren #heul #heulund so eine treibt deswegen ab

einfach nur abschaum hammer

26

.... und Niveau ist keine Handcreme ;-)

weitere Kommentare laden
8

Liebe Janine,

ich bin gerade schlichtweg schockiert über das, was ich da lese. Es fehlen mir die richtigen Worte, es ist wie ein Schlag ins Gesicht für Mütter mit unerfülltem Kinderwunsch und Mütter, die ihre Kinder auf verschiedenste Art und Weise verloren haben.

Zum Thema Geschlecht: In der 7. SSW müsste schon eine Untersuchung der Kinder vorgenommen worden sein. Geschlechtsmerkmale sind in diesem Stadium nicht äußerlich feststellbar, soweit ich weiß. Aber wieso sollte sie eine pathologische Untersuchung angestrebt haben, wenn sie gesunde Kinder abtreibt weil es ihr eins zu viel ist?

10

es soll wohl eine Untersuchung statt gefunden haben ... warum sie die hat machen lassen ... keine ahnung

9

oh man, ich muss sagen ich könnte mit so einer Frau nicht befeundet sein.

sorry.

machen habe es echt nicht verdient, so ein glück zu haben und es dann nicht zu schätzen zu wissen.

:-(

15

Und jetzt versucht sie wieder schwanger zu werden, hab ich das richtig verstanden!? Würg, und wenn es wieder zwei sind wird nochmal abgetrieben.... Mir wird schlecht :-(

Top Diskussionen anzeigen