Hormonwerte bekommen 3.ZT

Hi Mädels,

Habe heute meine Ergebnisse etwas erfragen können, die 2. Blutentnahme kommt noch am 21.ZT (26.07.).

Östrogen (E2): 43,9
Progesteron: 12,1
FSH: 6,8
TSH: 2,04
LH: 8,1

Wo liegen die Normwerte? Hab am 01.08. mein Hormonbesprechungstermin beim FA

LG

1

Hallo Kuschel,

auch wenn das hier schon ganz oft gefragt und auch beantwortet wurde ...

Schau mal hier, da bekommst Du eine sehr gute Antwort auf Deine Frage:
http://www.wunschkinder.net/theorie/grundlagen-der-fruchtbarkeit/normaler-hormoneller-zyklus-der-frau/normwerte-der-wichtigsten-hormone/

An ZT3 befindest Du Dich in der Follikelphase. Am 21. ZT befindest Du Dich voraussichtlich in der Lutealphase.

LG

2

Dann liegen 4 Werte in der Norm und das Progesteron ist so hoch, wie er eigentlich erst am 21.ZT sein sollte.
Mal abwarten, was der Arzt so sagt, danke für die gute Tabelle.
Lg

Top Diskussionen anzeigen