Batterien beim Thermometer fast leer?

Hallöchen zusammen!

ich zeige Euch mal meine Kurve. Meine Zykluslänge ist im Durchschnitt 31 Tage (29-34).
Habe gelesen, das bei einer zackigen Kurve mglw. die Batterien beim Therm. schwach sind. Auch kriecht meine Hochlage nur kurz über der CL rum.

Habe eben meine Tempi gemessen, nur um zu gucken, was das Therm. sagt: 35,6
Gleich danach habe ich mit einem anderen Therm. gemessen und dort war die Tempi
bei 37,0. ... das spricht doch dafür, dass mein Basalthermometer irgendwie spinnt, was meint ihr? #gruebel

... und generell sieht die Kurve doch nach Mensstart in Bälde aus?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/964005/722964?1373965610

Ich danke Euch für s Feedback :-D

1

Als mein Thermometer mal 32 grad anzeigte, bin ich erst darauf gekommen, dass es evtl. die Batterien sind ;-)

Kann also durchaus sein, gerade wenn ein anders dir eine viel höhere Tempi anzeigt...einfach mal neue Batterien ausprobieren...

LG

Top Diskussionen anzeigen