Ovaria Comp - Zervixschleim

Meine Lieben,

mal ein Tipp von mir #winke

Habe nun zum Ersten Mal Ovaria Comp Globuli von Wala ausprobiert in diesem Zyklus. Ich habe Probleme mit:

-spätem ES

-wenig bzw. gar kein ZS

So wie es scheint kommt diesen Monat der ES 8 Tage früher als im letzten und ZS ist heute extrem spinnbar (hatte ich bisher noch NIE :-D)

Mönchspfeffer hat bei mir genaus das Gegenteil bewirkt!

Vielleicht bringt mein Tipp ja jemanden was

Viel Glück euch allen da draußen #herzlich

1

Ich hatte damit auch Super ZS #winke

2

Huhu,
ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht....Ovaria ist einfach der Kracher.

Aber neeeeeee, Homöopathie bringt ja nix, ist ja alles nur Placebo #rofl
Ich vertrau' den Antroposiophen-Hippies eher als Pfizer, Sanofi & Co.

Viel Glück!! #klee

3

Huhu#winke#herzlich

Ihr Ovaria-Fans, tatzellllll oder julia 280589,

wie und wann wendet man denn Ovaria an? 1. ZH? Oder durchgehend?

Stimmt das, 3x5 Globulies unter der Zuge vor dem Essen zergehen lassen?

#kleeGrüßle

4

Also ich nehm gleich morgens 15 Globuli unter die Zunge :-) Ich hab es anfangs mit 3x 5 versucht, aber ich vergesse das dann den Tag über und hab schon öfters gelesen, dass es viele so machen ;-)

Einfach in der ersten ZH nehmen und in der 2. dann weglassen!

Bin aber auch erst im ersten Zyklus damit und jetzt schon hochzufrieden! Wenns jetzt noch klappt dieses mal wärs der Hammer und ich würde dieses Zeug vergöttern #verliebt

5

Hey super! Danke für deine tolle Antwort!#danke#klee

Ich drücke die Daumen, und alles Gute#winke

#blume

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen