Sooo meine lieben, die Fallstudie ist abgeschlossen. Ich bitte um eure Aufmerksamkeit.....

... nachdem ich ja nun gestern Abend festgestellt habe, dass meine Fanta Peach Zero schwanger ist, habe ich meine Aufmerksamkeit den Zero Produkten gewidmet und so lautet mein Ergebnis.

http://s7.directupload.net/file/d/3318/6pur7cgi_jpg.htm

Alle Zero Produkte verursachen ein positives Ergebnis, also solltet ihr wenn möglich in
der Kiwu Zeit auf Fanta oder Cola oder sonstige Zero Produkte verzichten.

http://s1.directupload.net/file/d/3318/jb4vciyw_jpg.htm

lg hexe

Ich werde diese Bilder auch mal auf meine VK setzen.

1

voll genial...hihihi#winke

2

Das gibt es doch garnicht !!'

Was zum Teufel ist in der Fanta und Cola Zero drin das es positiv zeigt hamma !!

Lustig ist es schon

3

Hab jetzt auch mal eine Mail an Fanta geschickt um zu hinterfragen, ob es dann in diesem Fall nicht erforderlich wäre, Frauen mit KiWu darauf hinzuweisen, dass Zero Produkte ein falsch positives Ergebnis zeigen können.

4

#pro #pro #pro

5

Wie bist du denn auf die Idee gekommen?! #rofl
Ich kann es fast nicht glauben! #pro

6

Naja eigentlich ganz einfach, hatte gestern morgen getestet, natürlich sowas von negativ, dann hab ich im laufe des tages eine Flasche Fanta peach Zero getrunken und gestern abend nochmal getestet, und zwar FETT positiv. Da ich das etwas unerklärlich fand, hab ich überlegt, was ich alles getrunken habe außer wasser. Da nur die Fanta in Frage kam, hab ich diese getestet und da schau einer an.

7

gut zu wissen!

weiteren Kommentar laden
8

Ich lach mir einen Ast #rofl #huepf

Danke, dass du so einen Spaß bringst #winke

9

Unfassbar... Da mein Freund so gerne Zero trinkt, könnt ich ihn ja mal für Spaß nen Test machen lassen. "Schatz, Glückwunsch! Du bist schwanger!" #rofl

Und die normal zuckerhaltigen Limos schlagen nicht an? Gestern äußerte ja jemand, dass es an der Säure liegen würde und die ist ja auch in den Zuckerlimos drin. #kratz#gruebel#kratz

11

Nein, es sind lediglich die Zero Produkte. Was ich fast schon beunruhigend finde.

12

Okay aber die Sache mit deinem Freund fänd ich mal urrrrrrlustig.

weitere Kommentare laden
13

Zum vergleiche führe ich gerade im Moment eine Testreihe mit den nicht Zero Produkten durch, werde euch das Ergebnis in einigen Minuten im Bildformat mitteilen.

17

Herrlich ;-)

16

Hallo,

Das ist doch schon länger bekannt, dass Süßstoff, also son Zero Kram, n Test positiv werden lässt.

Lg

19

Und dennoch ist es wie du siehst, für viele Neuland. Und hätte ich es vorher gewußt hätte ich die Zero Produkte, ebenso wie Mezzo Mix gemieden. Und ich denke auch, dass ein Hinweis auf den Produkten fast schon rechtlich not tut. Möchte gar nicht wissen, wieviele Frauen, die es nicht wußten, wirklich gedacht haben, dass sie ggf eine FG hatten.

22

Ganz davon abgesehen, dass Zero Produkte fetter machen als normale, hast du recht :-)

Ich habe auch, nachdem ich meinen positiven Test nicht glauben konnte, mein Pfirsichwasser verdächtigt, aber darin war kein Süßstoff und somit war der Test negativ und ich wirklich #schwanger...

Die Frage ist nur, wie viel muss man von dem Zeug trinken, damit noch genug im Urin ist um n positiven Test zu haben, denn sooo deutlich ausgeschlagen haben sie ja pur auch nicht.

lg

weitere Kommentare laden
18

So meine Damen und Herren, ich presentiere

Mezzo Mix ist ebenfalls schwanger, Cola und Cola Cherry müssen nur Alimente zahlen,

http://s14.directupload.net/file/d/3318/zwtjwmdd_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/3318/ufpk3ikk_jpg.htm

20

Also kann ich meine grliebte cola weiter trinken?

21

Jepp deine Cola ist vollkommen unschwanger ^^

weiteren Kommentar laden
26

#rofl ich bin neidisch auf liomos#schock werde jetzt zuckerarm leben, vielleicht klappt das ja auch bei mir und nicht nur bei limos#rofl

Top Diskussionen anzeigen