Zyklustag 25, sst (noch?!) Negativ und trotzdem Milcheinschuss

Hallo,

bin relativ Neu hier, und lese schon seid langem zum Thema Kinderwunsch mit.
Mache selbst Ovutest, und bin grade am Orakeln.Müsste meine Regel morgen bekommen, aber noch nichts in sicht.
Ovutest werden auch langsam dunkler bei der 2ten Linie...
Habe auch mal aus Spaß einen Frühtest gemacht, NEGATIV
Nun habe ich heute beim Duschen festgestellt, das aus meiner Brust Milchtropfen zum vorscheinen kommen!?

Schwanger?! Arzt ist noch im Urlaub, desswegen brauche ich Rat.
Gibts hier Frauen, die das als erstes Anzeichen hatten?

Vielen Dank schonmal für Antworten

1

Milch kommt vom prolaktin. Für den Milcheinschuss ist es noch zu früh.

Meine Ovus sind übrigens blütenweiß und der sst positiv ;-)

Viel #klee dass die mens morgen fern bleibt.

3

Habe nun ein Termin bekommen, und am Telefon sagten Sie mir auch das es daran liegen kann.Habe heute aufjedenfall nochmal einen Sst gemacht und wir konnten einen leichten hauch von 2ten Strich erkennen, oder bilden wir uns was ein? :D

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/99883737192974rdntiawf13.jpg

4

Das Foto ist leider zu stark bearbeitet.

weiteren Kommentar laden
2

Dein Prolaktin ist zu hoch. Würde das mal mit deinem FA besprechen das ist nicht gut wenn der zu hoch ist.

LG#winke

Top Diskussionen anzeigen