Sieht man bei "bearbeiteten" Testbildern immer eine 2. Linie????

Ich nochmal :-)
Weiß jemand, oder hat jemand damit Erfahrung, ob bei Bildern von SS-Tests die man am PC mit dem Bildprogramm dunkler und kontrastreicher bearbeitet IMMER eine 2. LINIE zu sehen ist, auch wenn der Test komplett negativ ist?!
Also ich meine, sieht man die 2. Linie etwa immer mit mehr Kontrast, weil sie quasi im Test eingearbeitet ist?
Oder hat schonmal jemand sein Bild bearbeitet und keine 2. Linie gesehen?
Ich weiß, die Frage ist ein bisschen verrückt. :-p

LG Glückskatzi

PS. Mein Mann meinte schon er pinkelt mal auf den Test und wenn dann bei dem bearbeiteten Bild auch eine 2. Linie zu sehen ist, wissen wir, dass es nicht positiv bei mir ist #rofl#rofl Aber den Test will ich mir dann doch lieber aufsparen :-p

1

Nein man sieht die net immer. hab schon zig VLs gehabt und immer die bilder bearbeitet ..mal sieht man sie mal sieht man sie net

3

welche tests hast du denn da die so oft eine VL haben? Ich hatte noch nie eine daher bin ich so verwundert dass du direkt von einer VL bei mir ausgehst?

5

onestep, Aide, prolamed, pregnafix, facelle, testamed überall schon graue und farbige vls gehabt

2

Hey:)

Ne, die Linie ist da nicht eingearbeitet, die entsteht erst durch eine chemische Reaktion mit evtl ausreichend vorhandenem hcg. Ein wirklich blütenweißer Test bleibt es also auch wenn man mit Helligkeit, Kontrast etc herumprobiert. Hoffe das hilft dir :)

Lg honey

4

viele tests reagieren auch mit ner farbigen Linie ohne hcg

6

Ne

weitere Kommentare laden
17

bearbeiteten Testbildern...

Inwiefern bearbeitet? Mit was? Und für was?

Hilfe #schock Ich komm nicht mehr mit! Hilft mir jemand?

19

schau mal in meine VK. da ist es einmal unbearbeitet und dann am PC mim Bearbeitungsprogramm den KOntrast verstärkt. Der Strich war auf dem Bild nur so schwach zu sehen da hab ich das mal so probiert. Macht man normal nicht aber ich habe derzeit viiiieeel Zeit. :-)

24

Hey Glückskatzi,
Ich habe alle Register gezogen und auch dein Originalfoto vom SS vergrößert und mit ganz viel Mühe, erkenne ich da den Ansatz einer 2. Linie.

Ich wünsche dir das Beste und dass am Ende ein kleines, gesundes Miniglückskätzchen kommen mag.#verliebt

Herzlichst #sternschnuppel

weitere Kommentare laden
27

Ok.. habe kapiert was das bedeutet und nachgesehen hab ich auch!

POSITIV!

Definitiv !!!

Top Diskussionen anzeigen