Wer ist auch bei zyklustag 15?

Die frage steht ja schon oben! Wer ist auch bei zyklustag 15 und hat etwa einen zyklus von 26-26 tagen? Hibbeln wir zusammen?

1

26 - 26 Tage? #rofl

Das war wohl ein Tipfehler.

Aber jetzt mal im Ernst.

Ich wünschte ich wäre da.

Dann wäre ich jetzt nicht so nervös weil meine Schwangerschaftstests ganz offensichtlich krank sind.

Die sind nämlich einseitig ganz weiß. ;-)

2

Hallo mein NMT ist der 24/25.07 bin heute Zt. 13 :) hab auch nen zyklischen 25-26 Tagen :)

3

Bei mir ist nach urbia Kalender übermorgen der eisprung. Wir haben aus Lust und gefallen jeden Tag ein Bienchen gesetzt ;-) hoffe das reicht! Morgen setzten wir mal zur Sicherheit nochmal eins! :-)

4

Hatte Montag oder Mittwoch meinen es und reichlich Bienchen gesetzt :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998024/723568?1373537783

5

Hallo ihr Mädels.

Ich wünsche euch ganz viel Glück das es bei euch klappt. #winke