Seit ES+5 schon Mens Beschwerden

Hallo Mädels,

das kann doch nicht normal sein. Kaum geht die Hibbelzeit los, habe ich schon Mens Schmerzen. Bin heute bei ES+6 und seit gestern habe ich das Gefühl, die Mens möchte schon eintrudeln. Brustschmerzen habe ich auch. So früh hatte ich noch nie PMS #aerger

Ging es jemandem ähnlich? Es kann doch nicht sein, dass schon bald die Mens kommt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/971984/722170

Danke für eure Antworten

Babydestiny

1

Hallo und guten Morgen,

im letzten Zyklus hatte ich Mensschmerzen seit ES+3 und seitdem ständig bis zur Mens die dann leider auch kam.
HIer mein ZB von diesem Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900350/717919?1373613496

LG!

3

Danke für deine Antwort #blume

2

Oh das waren meine 1 ss Anzeichen :-D viel Glück tempi sieht super aus!!!

4

Schon so früh?

2 Antworten, zwei unterschiedliche Ergebnisse. Danke für deine Antwort #blume

8

Jap

Hatte nie pms oder so was..wenn meine Mens da war hatte ich auch Mens schmerzen

Ausser in diesem Zyklus :-D da hatte ich ab ES+5 Mens schmerzen aber nie Ne Mens :-P

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Bin heut ca. ES +5 und hab auch seit gestern Abend so ein fieses Stechen und ziehen im UL... Allerdings geb ich da nix mehr drauf, hatte das schon einmal und da kam der #drache pünktlich. Aber Wunder gibt es ja immer wieder und die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
Drück dir auf alle Fälle die Daumen.
Liebe Grüße Sabine

Meine Kurve schaut so aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1021273/722668?cb=1373605801&cur_date=2013-07-12

6

Danke #blume

Wünsche dir auch viel Glück.

Auf die Temp Kurve gebe ich eigentlich überhaupt nichts mehr. Das ist für mich nur noch eine Spielerei und nur wichtig, um den ES zu ermitteln. Hatte im letzten Monat so eine schöne Hochlage und die Temp ging erst ein paar Tage nach der Mens nach unten.

LG

7

hi süße

ich hatte das auch schon ab es + 5
bis dorthin war ich auch gar nicht hibbelig und habe nicht wirklich an den zyklus gedacht und vorallem icht wie weit ich grad bin
und dann kamen die ganzen beschwerden, die mich wahnsinnig machen.
ich habe seid es +5 ein richtig schlechtes gefühl
und krank bin ich dazu auch noch

nun bin ich bei es+9 und heute geht meine tempi wenigstens mal ein wenig hoch
vorher ging es schön bergab!

https://www.mynfp.de/display/view/rsbqcqnfu9ve/

trotzdem denke ich das ich in den april hibbelbus wechseln muss

9

Hi,

deine Temp ist doch schön über der CL. An deiner Stelle würde ich die Hoffnung nicht aufgeben.

Als ich das bei ES+7 hatte, war ich schwanger, wurde aber ein Sternchen. Als das bei ES+9 oder 10 angefangen hat, kam die Mens.

Aber so früh kenne ich das nicht. Uns bleibt wohl nur abzuwarten.

Wünsche dir viel Glück #klee

11

ja das denke ich auch

hab heute schon nen 10er gemacht
und natürlich war der blütenweiß
und nunja wir werden uns wohl gedulden müssen.
und wenn es diesen monnichts wird dann wird es wohl ein april baby(stier)
ist auch nicht schlimm

weitere Kommentare laden
14

Huhu,

ich hab diesen Zyklus auch seit DIREKT nach ES Beschwerden. Ich halte es zwar selber für bekloppt, aber das hatte ich bisher nur 1x, nämlich als ich schwanger war. Dass ich ab ES+5 schon Brustziehen oder UL-Ziehen hab, ist aber bei mir normal. Mal mehr, mal weniger.

Top Diskussionen anzeigen