Prolamed SST

Hallo,

wer kennt die und hat Erfahrungen mit? Werden die erst spät positiv?

Sind sensitiv also 10ner, kenn die aber nicht. Hab nur Erfahrung mit Aide und damit habe ich als ich schwanger wurde mit Geduld bis ES +16 warten können. Da war er jedoch schwach aber deutlich, aber anderer SST von Rossmann 25er stärker.

Nun frag ich mich wie die Prolamed sind? Zeigen die auch erst spät an? Kann ich noch hoffen...
Weiss jedoch nicht genau wie weit ich bin, da nicht regelmässig gemessen und auch erst 2. Zyklus nach abstillen.

Wann habt ihr damit vielleicht positiv getestet?

LG Steffi

1

Hallo...

vor ein paar Tagen hab ich noch genau die gleichen Fragen gestellt und das ganze Google damit abgesucht... also viele Erfahrungen von anderen User waren dass die spät positiv gezeigt haben wo schon andere längst positiv waren... oft erst nach nmt und auch dann sehr sehr schwach... andere schreiben dass sie relativ früh mit diesen Test positiv getestet habe... eine Freundin hatte mal prolamed und ein paar andere sie meinte die prolamed haben bei ihr als letztes angeschlagen, aber vll hat sie das damals auch nur gesagt um mir noch Hoffnung zu machen... lange rede kurzer sinn... also ich denke es ist wieder auch hier von frau zu frau unterschiedlich je nach Produktion des hcg... da ich bei meinen prolamed noch nie ne vl hatte und wieder viele über andere test klagen mit vl Linien die dafür früher anschlagen... jeder test hat so seine vor und Nachteile, jeder muss selbst für sich den passenden test aussuchen... also meine waren negativ und am nmt ist gleich pünklich die mens gekommen, also positiv durfte ich leider noch mit diesen test nicht testen, aber wollt dir halt mitteilen was ich so gelesen habe über diese test... hab mir für den nächsten Zyklus schon andere test geholt, hab gern verschiedene test da... alles billigdinger, aber dann bin ich ruhiger... und frage mich doch nicht immer ob jetzt vll ein anderer test positiv zeigen würde... clearblue liegt auch zuhause im falle von einem positiven billigtest wird ein clearblue nachgeschoben zur Bestätigung ;-) hoffe dass du schnell positiv testen kann und dann würde ich mich freuen über ne pn wann du denn pos getestet hast :-D

Top Diskussionen anzeigen