Zykluskurve nach FG mit AS

Hallo!

Hat vielleicht jemand eine Kurve nach Fehlgeburt mit Ausschabung und würde die mal einstellen, damit ich sie mal mit meiner vergleichen kann.

Wäre super lieb !
Vlg Kathy

1

Huhu Kathy,
erstmal ein #kerze für dein #stern.

Ich schmeiß dir meine mal rein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1015947/709968?1373562673

Es war meine einzige Traumkurve die ich je hatte ;-), direkt der Zyklus nach FG mit AS. Alle meine anderen Kurven waren nie so schön, wobei meine jetzige mir irgendwie wieder Mut macht :-D.

LG und dir alles alles Gute,
.butterfly. #winke

2

Vielen Dank!

Ich hab das erste mal gemessen und habe eine orale Temperatur von 35,9 heute und davor die letzten 9 Tage 36,2 oder 36,1 .

3

Also ich habe keine Tempi Kurven mit AS...da ich bei allen 4 FG einen natürlichen Abgang hatte, aber meine Kurven direkt nach der FG waren immer das reinste Chaos mit viel auf und ab.

Vielleicht solltest du den Messort umstellen, bei vielen funktioniert die Orale messung nicht und die Kurven werden ruhiger bei vaginaler oder rektaler messung.

#winke

weiteren Kommentar laden
5

Hier auch meine:

Teil 1- http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/991787/703208?1373568086
Teil 2- http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/991787/713042?1373568126

6

Ja, hier! Viel Glück! http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/index.html?datum=2011-06-01&user_id=15378

7

Guten Morgen,

hier ist meine, bin aber direkt wieder schwanger geworden und meine Kleine ist jetzt schon 6 Monate. Also Kopf hoch das wird

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/966678/647842?1373610400

Viel #klee

8

Vielen Dank Ihr Lieben!

Hab heute meinen Eisprung und gestern Spässle mit meinem Mann.

Eigentlich wollten wir eine Periode abwarten, aber jetzt kann ich es ja nicht wieder raus holen ;-) .
Vielleicht haben wir ja Glück!

Wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Top Diskussionen anzeigen