Ultraschall Follikel Überwachung

Hallo Mädels

Bin happy war Grade beim Fa und hat ein Ultraschall gemacht um zu sehen ob sich folikel gebildet haben da ich im ersten clomi Zyklus bin !

Und es waren 2 Follikeln zu erkennen der eine war 1,9cm ( 19mm ) und der 2 etwas kleiner ich glaube er meinte 1.7cm ( 17mm ) :))) #huepf

Er sagte das der es am Samstag oder Sonntag statt finden wird ! Und Montag noch mal zum Ultraschall

Ich hoffe nur das die Eier von alleine springen , ich hoffe ... Drückt mir die Daumen !!

Wollte ich mal los werden :))))))

Lg

1

Klingt doch super. Und Eier ab 20mm springen können würde ich heute mit dem herzeln schon anfangen. =)

2

Hey

Ohhhh ja und wie ich heute Anfange ;)

Hoffe mal das die auch springen ! Zitter

Sag mal können die auch alle beide springen ???

3

wenn dann nur in nem abstand von 24 stunden soweit ist weiß , ansonsten verkümmert das andere einfach wieder ;).

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen