Um ca. ES+7 immer totale Bein schmerzen. Kennt das vll. jemand?

Hallo ihr lieben.

Meistens habe ich so ca. eine Woche nach dem Eisprung ein stundenlanges ziehen/schwere Gefühl in den Beinen. Es ist schwer genau zu definieren. Das ist dann meistens für mich das Zeichen, das es wieder nicht geklappt hat.

Wollte mal gefragt haben ob es jemanden vll. ähnlich wie mir geht? Oder ihr wisst woher das kommen könnte?

Danke fürs lesen und antworten.
Lg #blume

1

Hi,

ich habe das auch immer in der zweiten Zyklushälfte und während der Mens. Was es ist, weis ich nicht, aber Magnesium hilft mir. Jeden Tag 400mg. Im Zweifelsfall aber lieber mit einem Arzt klären.

LG,
kleinefee

3

Danke für deine Antwort :-)
Hattest du das auch in dem Zyklus als du positiv getestet hast?

6

Oje, das ist schon so lange her, aber ich glaube schon. Hatte das eigentlich immer, mal mehr mal weniger.

LG und viel Erfolg!
kleinefee

weiteren Kommentar laden
2

Hey,

ich habe das auch öfters. Keine Ahnung woher das kommt, aber da ich generell immer verrückte Sachen habe (kriege auch Krämpfe im Ohrläppchen zB) habe ich mir da noch nie drüber Gedanken gemacht :-)

Aber du bist schonmal nicht alleine damit #winke

4

Das beruhigt mich sehr :-)
Danke auch dir für deine Antwort. #blume
In welchem ÜZ bist du?

5

Puh, gute Frage...
Ich wurde letzten Juli operiert (Myomentfernung mit Gebärmutteröffnung, also ziemlich schwierig) und haben seither auch nicht mehr verhütet. Offiziell dürfen wir seit Januar "üben", laut neuer Frauenärztin üben wir seit März... Aber egal wie man es dreht und wendet: wir warten schon viel zu lange :-)

Und du?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen